Beiträge von scherge

    Aber schau mal, was von der Weltelite (was anderes wird ja auch nicht im Fernsehen gezeigt außer der Elite) geschossen wird.

    Dann am besten auch noch die Kontoauszüge der letzten Monate zeigen lassen ob Gelder geflossen sind und/oder Gelder fürs Gewehr bezahlt worden sind.

    Das nennt man Werbung und Sponsoring 😉

    DA hast Du Recht, ich habe bei der LM Vorgeschossen und musste eine Halbe Stunde warten, bis das geklappt hat, dass eine Schützin und ich mit der Richtigen Disziplin auf dem Richtigen Stand gezogen wurde, ganz ehrlich, durch zig Menüs klicken wäre mir zu umständlich. Schütze einfach auf Stand ziehen und gut ist es so läuft es bei Disag. Also so toll und einfach scheint Meyton auch nicht immer zu sein, wenn 2 Leute es nicht innerhalb von Minuten geregelt bekommen.

    Da ist auch öfter als man denkt Platz für 2 Leute => PEBKAC

    Da will der Experte für alles und nichts mal lustig sein und begreift nicht dass er zufällig richtig liegt. (Oder warum sonst den lustigen Smiley hinter.)

    Man spricht da von Trockentraining, durchaus sinnvoll wenn's nicht immer knallen muss.

    Manche Experte verbraucht seine Munition auch gerne beim Üben und nicht im Training ohne dass er es weiß 😉

    ... Kaum einer hat seine Ausbildung abgeschlossen. Alles Made in Germany, wie tief sind wir gesunken?

    Das trifft nicht nur auf die Politik zu und das wird das Land noch härter treffen.

    Nur mit Feingeistern und Theoretikern fährt das Land voll gegen die Wand, egal von wem es regiert wird.

    Ich habe mich nicht für KK 50m Freihand qualifiziert und starte in der Mannschaft als Ersatzschütze,

    für einen Schützenbruder, der qualifiziert aber verhindert ist.

    Das ist im RSB und ich habe mich nicht abgemeldet.

    Du nicht, der verhinderte darf sich bei der Meisterschaft wo sich qualifiziert wurde, aber auch nicht schon von verherein für die Weitermeldung abgesagt haben.

    Ich finde es gerade nicht... ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass sich immer alle Mannschaftsteilnehmer für eine mögliche Teilnahme an einer höheren Meisterschaft bereit erklären müssen. Trägt sich einer in die Listen ein, dass er nicht an der nächsten Meisterschaft teilnehmen möchte, dann wird die Mannschaft auch nicht weitergemeldet.

    Es steht da doch geschrieben, es ist eine One-Man-Show vom Vertriebler. Der Service besteht für ihn anscheinend nur aus der Ersatzteilversorgung. 🤷🏼‍♂️

    Code
    Nochmal zur Technik (mit den Worten eines Vertrieblers  ) . 

    Wer Werbung nicht von echter Info unterscheiden kann ...

    Genau, im Technischen zu Hause, werden mit solchen Infos Geschäfte abgeschlossen.

    Der Vertrieb sorgt für die Umsätze...der Service sorgt für Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und kostet nur Geld.

    Wie wird der Service denn hier abgebildet, oder ist es das erste Produkt, was ohne Service auskommt?

    Das Forum heißt ´Meisterschützen´. Und kompromißlose Präzision und Zuverlässigkeit sollte einen Meisterschützen eigentlich als Einziges interessieren. Für alle anderen haben wir jetzt halt auch ein Rollensystem im Angebot ;)

    Fakt ist das, was in den Nutzungsbedingungen, der Einleitung und den Tags verortet ist. Dumme Meinung ist das oben von mir zitierte.

    "Mann, mann... etwas nicht wissen oder verstehen ist ja ok, aber dann einfach so wirres Zeug schreiben? Wofür soll das gut sein?"

    Die Frage war nicht nach Bezuschussung/Förderung von schießsportlichem Equipment, sondern der Tradition/des Schützenfestes.

    Für die Kontrolle ist eine fachliche Ausbildung notwendig, mindestens so wie die Sachkunde.

    Es steht doch geschrieben, wer gewünscht ist und diese machen es in der Regel auch. Die haben die fachliche Ausbildung Ihr ganzes Berufsleben genossen.

    Sollten es Vollzeitstellen für Verwaltungspersonal werden, dann wird die die Sachkunde explizit gefordert, wie hier.

    Das war in Bremen ähnlich, erst hatten es pensionierte Ordnungshüter gemacht, jetzt ist es zum Ordnungsamt gegangen.

    Ich denke auch, fürs Schützenfest, auch wenn's ein Jubiläum ist, da gibt's die Zuschüsse eher durch Klinkenputzen bei allen, mit denen man geschäftlich in Kontakt ist. Sparkassen, Banken, Versicherungen, lokales Gewerbe, Brauerei, Getränkegroßhandel...

    Da rächt es sich natürlich, wenn man das ganze Jahr über günstig, nicht beim Localdealer einkauft und Onlinebanken und -versicherungen vorzieht.