Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Wende dich an deine nächste Polizeidienststelle.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Wende dich an deine nächste Polizeidienststelle.
Bei anderen Sportarten würde man sich freuen dass die eigene Sportart dort vertreten ist, der Schütze sieht nur Probleme.
Keine andere Sportart macht Politikern soviel Angst wie der Schießsport. Seit Lübcke ist ihnen klar, dass es dieses Risiko wirklich gibt.
da ich eher für Klartext und deutliche Worte stehe.
Also nach dem Geschwubel hier im Thread verstehe ich was du unter "Klartext" verstehst.
So detailliert würde ich meinen Standpunkt auch gern erläutern können.
Noch einer der Probleme mit dem lesen hat. Gib dich nicht auf.
Glaube • Sitte • Heimat
Da überforderst du bestimmt einige
ROFL, da fühlt man sich doch gleich so richtig verarscht.
Lesen und verstehen war noch nie leicht.
Dennoch schön, dass du es immer wieder versuchst.
Und genau zu mivo1965 Bedenken fragte ich nach Fakten und Daten welche diese rechtfertigen könnten.
Was wohl? Ich muss ein Bedürfniss nachweisen, eine WBK beantragen, in einem Schützenverein sein, den Nachweis erbringen, dass ich regelmäßig schieße, Schießbuch führen etc. und hier kannst du dir ein LG bestellen welches durch den Umbau WBK-Pflichtig wäre, und auf alles verzichten.
Und weil du unnötigen Sch... machen musst um dein Hobby ausüben zu dürfen, müssen auch andere geknechtet werden? Doch von den Grünen erfolgreich indoktriniert.
Mein Satz mit den Plünderern war Ironie, falls dir das nicht aufgefallen ist.
Nun, da du das mit der Apokalypse nicht als Ironie erkannt hast ...
Ich habe übrigens keine Bedenken
mivo1965 aber sehr wohl,
um dem entgegenzuwirken kauf ich mir vorab ein Luftgewehr.
Welche legalen Alternativen haben denn diese Leute aktuell in Deutschland? Sie können auch in der drohenden Apokalypse nicht aus ihrer deutschen Haut heraus.
Und ich lasse mich ganz sicher nicht von den "Grünen" in irgendeiner Weise beeinflussen. Es sind auch keine Ängste die ich habe
Und wie Argumentierst du denn deine "Bedenken"?
Ich wage es gar nicht, mir vorzustellen, dass der Schießsport aus dem olympischen Programm fliegen könnte,
M. E. wird die ao Mitgliederversammlung am 9.12. kaum anders verlaufen als die vorherige.
ROFL Zombie Apokalypse
Wie viele dieser toten Vereine es wohl noch gibt?
Ist es nicht süß, Menschen in Afghanistan darfst du töten, aber Papier lochen in Deutschland nur mit MPU.
§ 130 StGB Volksverhetzung [...]
Dieser Paragraph ist nur gültig wenn es potentielle AfD Wähler trifft. Bei den "Anderen" fällt es unter freie Meinungssäuerung.
Das Ehrenamt im Verein stirbt somit sukzessive aus, und das ist unaufhaltsam.
Und auch sehr unterhaltsam
Was hat das mit "Alternative" oder "ihr habt gewählt" zu tun, meinst du das die DSU, BDMP, oder wie die alle heißen davon nicht betroffen wären? Oder schießt ihr da mit Kieselsteinen oder Wattebällchen?
Mit alternativ gewählt meine ich die AfD und natürlich sind BDS,DSU,BDMP auch davon betroffen, dies ist mir aber mittlerweile vollkommen egal. Mir genügt es schon, wenn ihr die Konsequenzen eures Handels, selbst zu spüren bekommt.