Beiträge von Super Magnum
-
-
Alles anzeigen
Hallo Manni,
auch für LGA gibt es wirklich gute Beträge hier im Forum, die wesentlichen Punkte konnte ich auch aus dem geschriebenen Umsetzen und waren sehr hilfreich.
Gerne verlinke ich die Beiträge mit Dank an die, die in den Beiträgen sehr geholfen haben.
Optische Probleme Diopter Sehschärfe
Ich habe festgestellt und umgesetzt das ein schlecht/falsch eingestellter Schaft auch wichtig ist.
Also :
Innerer Anschlag mit wiederkehrender Nullpunktkontrolle.
Ausserer Anschlag muss passen --> Schaft (ggf. Verkantung), Visierung (Höhe, ggf. Auslagerung L o.R., Duplex, Iris, var. Ringkorn)
Den Zielvorgang abbrechen können wenn der Nullpunkt oder anderes nicht passt.
Den Abzug auf sein Bedürfnis einstellen.
Auflageweste oder Schiessjacke für wiederholt genaues Einsetzen der Schaftkappe.
Ich liege aktuell im Training bei 310 bis 315 gezehntelt.
Viel Erfolg bei der Umsetzung und gut Schuss.
Das ist O.T.
-
Hast du denn selber schon mal gesucht?
-
Alles anzeigen
Unsere BM fand am 12.02. statt, da war auch dieses lose Blattwerk wohl noch nicht erschienen oder der verantworliche Kamfrichter hatte es noch nicht gelesen.
Und nochmal, ich bin sicher der letzte, der sich irgendwelche Vorteile rausnehmen möchte.
Bin auch kein Kampfrichter, aus dem Grund habe ich vorher das "go" für mich erfragt.
Aber fürs Training ist der Muff trotzdem eine gute Sache, für die die auch bei niedrigen Temperaturen KK Training abhalten.
Punkt und Ende, oder???
Vllt. hat ja irgendein Troll noch eine Meinung zu vertreten

Gruß Mike
Obertroll. Es hat den oft genannten Bart.
-
-
Ich habe den Muff auf der BM genutzt.
Regelverstoß. Und ein toller Kampfrichter. Denke du weißt immer alles?
-
Darf man mal fragen welchen Leistungsstand du hast
Warum ist das wichtig?
-
Ist das Kunsstoff aus dem Zahntechnikerbereich?
-
Das Teil ist ja auch nicht für Matchwaffen im niedrigen Grammbereich konzipiert
-
-
-
Für welche hat sich double 16 deiner Ansicht nach entschieden? Wo kann man dazu Näheres lesen?
Würde mich auch interessieren.
-
Was sagen hier im Forum die Grünen/SPD/FDP Wähler dazu? Statistisch müsste es hier welche geben.
Das war absehbar.
-
Danke für die Kaufempfehlung. Werde mit das Walthereisen zulegen.