@kietze Warum wurde er denn bei der LM Hessen mit der SpoPi disquallifiziert? Doch nicht etwa wegen "Griff"problemen?
War nur der Abzugswiderstand
2618 Burbach, Christoph 34000 SV Klein-Welzheim DISQ.
SpO: 0.10.1
@kietze Warum wurde er denn bei der LM Hessen mit der SpoPi disquallifiziert? Doch nicht etwa wegen "Griff"problemen?
War nur der Abzugswiderstand
2618 Burbach, Christoph 34000 SV Klein-Welzheim DISQ.
SpO: 0.10.1
Also im Augenblick sehe ich eher dich in dieser Rolle!
Trägst du zu verschiedenen Uhrzeiten, verschiedene Brillen wenn du hier im Forum liest und schreibst? Mittlerweile glaube ich bei einigen besteht wirklich eine Kognitive Dissonanz.
Alles anzeigenBin ich etwa damit gemeint?
Und wenn ja, in welcher Rolle? In der des Marktschreiers oder des Pöblers oder gar beides?
Nenn mir diesbezüglich doch bitte mal ein paar Beiträge, an denen Du das festmachen willst.
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen
Beantworte einfach mal die Frage vonvogel. Muss ich jetzt extra nochmal no.limits Motzereien für dich zitieren??
10x0,01 ??? sicher doch o,1 ???
und wenn nah 10,7 muss man 20 klick ausführen um perfekt 10.9 teiler 0 zu bekommen
Ich stehe auf dem Schlauch
Carcano hast du jemals ein Mandat von dem Herr inne gehabt?
Ob die MG nun potthässlich ist oder nicht ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist sie dies nicht.
Ich finde die Technik vor allen Dingen sehr interessant, die aber leider nicht immer funktioniert und damit für Meisterschaften unbrauchbar ist. Deshalb würde ich meine gerne zurückgeben, aber der Händler weigert sich, so dass nun erst einmal ein Gutachter dran muss. Nun ist es so, dass die Gerichte und Gottes Mühlen sehr langsam mahlen
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich, dein Beitrag ist doch der beste Beweis, dass es zu 90% nur Ärger mit dem Ding gibt. Sei es bei der Funktion oder bei den Händlern. Muss doch einfach mal so gesagt werden.
AndyO Das finde ich schade für Dich. Darf ich fragen, welcher Art die Funktionsstörungen bei Deiner Waffe sind? Vielleicht läßt sich ja gemeinschaftlich doch das eine oder andere Problem beheben.
Warum bist du so ambivalent und wieder auf Kuschelkurs? Muss man echt alles nicht verstehen. Oder wurdest du mit Whatsapp Nachrichten zugeschissen?
Die MG ist pottenhässlich und funktioniert nicht. Basta, isso. Deswegen schießt sie auch niemand.
Alles anzeigenMurmel,
Wie kommst da drauf, Dich so wichtig zu nehmen und das Gefallen einer Waffe in Vordergrund zu stellen?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Was mischt Du Dich hier überhaupt wieder ein.
Hast Du eine Ahnung was in unserem WhatsApp Chat zu diesem Thema gelaufen ist ? Was ich mit Italien und Gehman zum Thema konferiert hab. Alles für die Katz.
Aber wie immer dicke auftragen.
Erzwo hat eigentlich gebeten Ruhe zu halten ………
No.limits
Erzwo hat drum gebeten das du Ruhe geben sollst. Kannst du dich nicht einfach mal selbst reflektieren? Das wird ja langsam echt albern und krotesk. Das gewisse Akteure im besten Alter sich einfach nicht unter Kontrolle haben, lässt tief blicken.
Alles anzeigenMurmel,
Wie kommst da drauf, Dich so wichtig zu nehmen und das Gefallen einer Waffe in Vordergrund zu stellen?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Was mischt Du Dich hier überhaupt wieder ein.
Hast Du eine Ahnung was in unserem WhatsApp Chat zu diesem Thema gelaufen ist ? Was ich mit Italien und Gehman zum Thema konferiert hab. Alles für die Katz.
Aber wie immer dicke auftragen.
Erzwo hat eigentlich gebeten Ruhe zu halten ………
No.limits
Pluralis Majestatis
Musste herzhaft lachen. Ja, habe mit Erzwo auch kein Problem.
Vielleicht sollte man dieses Thema einfach schließen? Keine Ahnung ob das möglich ist aber alles bleibt sichtbar, es können halt nur keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden...
Gott sei Dank entscheidest du das nicht.
Versucht bitte Sachlich zu bleiben, ich sehe nach dem letzten Post hier von no.limits durchaus die Gefahr, das es ins Persönliche abrutscht.
Das könnt ihr dann gerne in einer privaten Unterhaltung klären.
Wunder geschehen noch. dachte immer an eine Zweiklassengesellschaft.
Was ein Vogel der vonvogel
Hat zwar nichts mit dem Problem zu tun, aber fachlich eine 1+
Hast du in dem Strang irgendwas von Seta gelesen??
Da muss man sagen, definitiv beste Werbung für ein Produkt.
Ich häte noch eine im neuwertigen Zustand
Einer deiner fachlich besten Beiträge bisher. Du beweist immer wieder, dass du dich selber beim Wort nimmst.
Das war klar, dass der Latrinenkontrolleur den Shitstorm lostritt. Grumpy lass dich nicht triggern!
führt eigentlich kein weg am DSB vorbei
Das ist nicht nur Quatsch, zeugt auch noch von reiner Ahnungslosigkeit.
Alles anzeigenAchso, und deswegen darf es hier nicht angesprochen oder diskutiert werden?
Das wir das nicht mehr geändert bekommen, wissen wir, da ist jede Rückfrage oder Kommentierung bei Verbänden sinnlos.
Die Mitglieder und die Vereine hinterfragen soetwas auch grundsätzlich nicht. Sie meckern, JA, ich kann mich noch gut erinnern wie der Aufschrei in den Vereinen war, als sie die Aufsichten separat ausbilden mussten. Aber mal aktiv dem Verband die Meinung gesagt hat da keiner.
Die Verbände akzeptieren auch alles, was der Verband und deren diversen Kommissionen festlegen und beschließen. Es wird nicht kritisch hinterfragt.
Ja, es ist wie es ist, das bedeutet aber nicht, dass man es nicht ansprechen darf, oder?
Das dieses kleine Forum da nichts bewirken kann, ist auch klar, dafür gibt es viel zu viele hier, die solche überzogenen Regeln einfach schlucken und toll finden, es schön reden und sogar verteidigen.
Das vieles aus der Feder der Verbände vollkommen überzogen ist, interessiert da meist nicht.
Absolut. Das ist das typische Duckmäuserproblem von vielen Sportschützen. Nur der eigene Egoismus zählt. Ich bin mir selbst am nächsten.