Beiträge von Arved
-
-
Du Volltroll, dass habe ich jetzt 7 Monate gemacht. Wenn du keine Ahnung von Leistungssport hast, dann halt einfach den Mund. LmaA gehst du einem auf den Sack
Was hat so eine Anlage mit Leistungssport zu tun?
-
Ohne Persönlich werden zu wollen, Du denkst auch Du hast die Schlauheit mit der Einbrennsuppen gelöffelt, also lass es . Wir wollen keine Satire sondern Tatsachen, denn dafür ist Corona zu ernst.
Mir gefällt deine Einstellung zu dem Thema.
-
Genauso ist es. Ich nehme auch nichts mit. Das Leben ist zu kurz um das Geld nicht auszugeben.
Muss das unbedingt so sein? Vor allem wenn es mit Waffen zu tun hat? Man kann auch in Corona Zeiten einfach mal in was gutes investieren, und weiter auf Papier schießen.
-
Nachdem ich meine alte Fritz Box heute neu installiert habe, war es einfach. Anlage an die Box, mac 💻 mit Box verbunden und es funktionierte.
Die erste Serie in Jacke und Schlappen. Dafür bin ich zufrieden 😉
Das Wochenende werde ich wohl im Keller verbringen 😜😂
Jetzt wird es wohl mit der Motivation wieder aufwärts gehen. Auf die Zuganlage hatte ich nicht mehr soviel Lust, weil die Anlage im Hinterkopf war.
Gruß Mike
Was hätten früher nur Olympiasieger, Weltmeister etc mit elektronischen Anlagen erreicht?
-
Kann es noch einen höheren Zweck geben?
Nein
Warum denken die Schützen eigentlich sie sind der Nabel der Welt? Wo doch das ganze Land absolut notwendige Einschränkungen hinnimmt.
-
https://www.welt.de/politik/deutsc…291_autocurated
Ziemlich erschreckende Zahlen.
-
Das war durchaus ernst gemeint.
Das Thema hat nämlich in einem Sportschützenforum gar nichts verloren. Das betrifft dann wohl nur die bewaffneten Postkutschenfahrer oder den Pony-Express.
Davon mal abgesehen, ein Grüner, der fordert, Grundrechte einzuschränken?

Wenn dich sonst nichts verraten hat, dann das.
Ich bin kein Grüner. Du kommst jetzt auf meine private Sperrliste. Ja ich bin Postbote, und in gewissen Bereichen für eine drastische Einschränkung von Grundrechten.
PS: Falls User von meiner Sperrliste was zum Thema schreiben, bitte kurze PN an mich.
-
-
Hallo Arved,
grüße Dich

Hallo
Warum explizit der Zusatz „durch Rechts“?
Gibts keine Gefährdersituation durch Linksextreme? Ich erinnere nur mal kurz an die frühere RAF.
Und müssen Gewaltdelikte mit Schusswaffeneinsatz vordergründig politisch motiviert sein?
Achja....ich find Atomkraft grundsätzlich gut.
Würde sich jeder mal über moderne Reaktortechnik (nicht das Zeug, was momentan in Betrieb ist) sachlich informieren, würden sich auch nicht mehr so viele pauschal deshalb nass machen.
Natürlich gibt es links motivierte Straftaten, aber heute verschwindend gering, vor allem in Bezug auf Schußwaffen. Zurück zum eigentlichen Thema, ich befürworte solche Ideen auch, Postboten etc. in verdächtigen Fällen mehr Befugnisse einzuräumen.
-
-