Meyton oder Disag zuhause im Gebrauch?

• So, Sportquantum S10 montiert und in Betrieb genommen. 9 Munuten für die Maueranker zur Befestigung der 12,5 kg Zielscheibe gebraucht und 1 Minute für das 1. Hochfahren und Verbinden des Tablets. Gleich mal einen Wettkampf LP Auflage geschossen- Visierung noch nicht ganz optimal auf Zielscheibe eingestellt- aber schon mal gut.

• So, Sportquantum S10 montiert und in Betrieb genommen. 9 Munuten für die Maueranker zur Befestigung der 12,5 kg Zielscheibe gebraucht und 1 Minute für das 1. Hochfahren und Verbinden des Tablets. Gleich mal einen Wettkampf LP Auflage geschossen- Visierung noch nicht ganz optimal auf Zielscheibe eingestellt- aber schon mal gut.

Da würde mich ein Erfahrungsbericht auch interessieren :)

Man liest ja immer wieder mal davon und es ist auf jeden Fall eine andere Technologie als bisher verwendet wird. Von daher bin ich in Jedem Fall neugierig.

• Nachdem ich meine alte Fritz Box heute neu installiert habe, war es einfach. Anlage an die Box, mac 💻 mit Box verbunden und es funktionierte.

Die erste Serie in Jacke und Schlappen. Dafür bin ich zufrieden 😉

Das Wochenende werde ich wohl im Keller verbringen 😜😂

Jetzt wird es wohl mit der Motivation wieder aufwärts gehen. Auf die Zuganlage hatte ich nicht mehr soviel Lust, weil die Anlage im Hinterkopf war.

Gruß Mike

• Scheinbar ist Corona doch für was gut ohne hätten die Firmen nicht so viele Einzelanlagen verkauft :)

Offensichtlich sitzt das Geld langsam locker.

Mir persönlich reicht ein selbstgebauter Kugelfang aus Pappe und Holz und Papierscheiben zu Haus im umgrenzten Garten, alles Pfennigkram.

Wenn ich Meyton haben will, gehe ich auf unseren Schießstand. Wird ja auch wieder irgendwann für die Allgemeinheit öffnen.

Zur Zeit trainieren wir ganz verordnungskonform und mit dem Segen des örtlichen Ordnungsamtes unsere eigenen (Nachwuchs-)Kader. Das Wörtchen ist übrigens nicht gesetzlich geschützt, auch, wenn das einige hohe Funktionäre so (falsch) verstehen.

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• Nachdem ich meine alte Fritz Box heute neu installiert habe, war es einfach. Anlage an die Box, mac 💻 mit Box verbunden und es funktionierte.

Die erste Serie in Jacke und Schlappen. Dafür bin ich zufrieden 😉

Das Wochenende werde ich wohl im Keller verbringen 😜😂

Jetzt wird es wohl mit der Motivation wieder aufwärts gehen. Auf die Zuganlage hatte ich nicht mehr soviel Lust, weil die Anlage im Hinterkopf war.

Gruß Mike

Was hätten früher nur Olympiasieger, Weltmeister etc mit elektronischen Anlagen erreicht?

• Offensichtlich sitzt das Geld langsam locker.

ja die einen geben das Geld notwendigerweise für WBKs und in weiterer Folge für Tresore und Waffen aus und bei den anderen sitzt das Geld einfach nur locker...

Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

• ja die einen geben das Geld notwendigerweise für WBKs und in weiterer Folge für Tresore und Waffen aus und bei den anderen sitzt das Geld einfach nur locker...

Zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er mit seinem Geld macht und welche Ausgaben er als sinnvoll ansieht

• Zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er mit seinem Geld macht und welche Ausgaben er als sinnvoll ansieht

Genau!

Zitat von Geroge Best

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“

Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

• ja die einen geben das Geld notwendigerweise für WBKs und in weiterer Folge für Tresore und Waffen aus und bei den anderen sitzt das Geld einfach nur locker...

Genauso ist es. Ich nehme auch nichts mit. Das Leben ist zu kurz um das Geld nicht auszugeben.

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• Genauso ist es. Ich nehme auch nichts mit. Das Leben ist zu kurz um das Geld nicht auszugeben.

Muss das unbedingt so sein? Vor allem wenn es mit Waffen zu tun hat? Man kann auch in Corona Zeiten einfach mal in was gutes investieren, und weiter auf Papier schießen.

• Egal, zahlen ja die Erben heißt es im Gasthof beim bezahlen . Hier ist esdoch etwas das oft im Haus bleibt, dann habe ich das Erbe nicht gefressen :D

Wackeln gibt selten Zehner. 😁😜. darum bin ich Linksschütze 😉

Walther LG 400 Competition Auflage 7 pure Black

Walther LG 400 Holzschaft Auflage

Walther KK 300

Walther LP500 Auflage :amused:

• Muss das unbedingt so sein? Vor allem wenn es mit Waffen zu tun hat? Man kann auch in Corona Zeiten einfach mal in was gutes investieren, und weiter auf Papier schießen.

Du Volltroll, dass habe ich jetzt 7 Monate gemacht. Wenn du keine Ahnung von Leistungssport hast, dann halt einfach den Mund. LmaA gehst du einem auf den Sack

Gruß Mike

• Du Volltroll, dass habe ich jetzt 7 Monate gemacht. Wenn du keine Ahnung von Leistungssport hast, dann halt einfach den Mund. LmaA gehst du einem auf den Sack

Lass ihn doch, endlich springt er mal über seinen Schatten und fordert den weiteren Verbrauch von Zellstoffressourcen. So ganz linientreu ist der Geistergrüne dann doch nicht. Da muss er an seinem gespielten Ich noch etwas dran herumfeilen. Aber, hast eigentlich schon Recht, er soll lieber selber an sich rumspielen anstatt anderen auf den Sack zu gehen.

• und überhaupt keine Ahnung von unserem schönen Sport

Du Volltroll, dass habe ich jetzt 7 Monate gemacht. Wenn du keine Ahnung von Leistungssport hast, dann halt einfach den Mund. LmaA gehst du einem auf den Sack

Leute über eins könnt ihr euch sicher sein, unser alter Neuuser darf in 14 Tagen wählen und er wird als echter Ballermann sicher nicht die Grünen wählen.

• Was hat so eine Anlage mit Leistungssport zu tun?

Die Art des Trainings unter anderem.

Bin jetzt raus aus seinen Themen sonst vergesse ich mich und meine Kinderstube 🤮🤮🤮

Gruß und schönes Wochenende, bin jetzt im Keller 😉

Mike

Gruß Mike