Hallo,
Helmut hat dir schon einige Punkte genannt, die mir auch direkt aufgefallen sind.
Am einfachsten ist sicher das öffnen der Schulterriemen, da es dir damit die rechte Schulter verzieht. Diese Spannung soll und muss nicht sein. Diese Riemen gehören nur im Liegend, evtl. knieend geschlossen.
Dein Hohlkreuz ist sehr extrem. Die neuesten Trainingshinweise besagen, dass man einen möglichst geraden Stand anstreben soll, wobei ein leichtes Hohlkreuz noch ok ist. (aber halt nicht so extrem)
Und mir ist noch zusätzlich ein Punkt aufgefallen (bei der Rückansicht von dir): Du lässt deine vordere, linke Schulter etwas nach unten hängen. Die Schulterlinie sollte möglichst gerade sein. Genau aus diesem Grund hatte ich starke Hoch-Tief-Schwankungen.
Ich habe dann meinen Anschlag etwas gerader ausgerichtet (hatte eine ähnliche Bananenform wie du), habe meine Schaftkappe etwas verstellt, damit ich die Hüfte sauberer nach vorne schiebe und meine Schultern wieder gerader sind. Nun schieße ich wieder konstant, meist gut über 380 Ringe.