maßgeschneiderte Bekleidung

  • Guten Abend,

    ich habe in nächster Zeit vor mir maßgeschneiderte Schießbekleidung zu holen, sprich Jacke und Hose. Vielleicht auch noch nen neuen Handschuh. Da ich aus der Oberpfalz komme, bietet sich Holme in Erding ideal hierfür an. Er bietet seine eigenen Kollektionen an, sowie Thune Hochbrück. Ich kenne mich leider zu wenig aus und hab mich bis dato noch nicht damit befasst. Natürlich werde ich dann vor Ort nachfragen, was die Unterschiede sind, aber vielleicht kann mir von euch jemand schon vorab ein paar Informationen geben, dass ich nicht dastehe, wie der letzte Dotsch...


    Wo liegen die Unterschiede und gibt es eventuell andere Hersteller , die z.Z. zu empfehlen sind.

    Danke im Vorraus


    Fabian

  • Hallo Fabian,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Bei Holme bist du schon mal gut aufgehoben, denn die machen nicht nur ihre eigene Kollektion, sondern, wenn du willst, auch Maßbekleidung von anderen Herstellern. Es gibt ja schon allein bei Holme drei verschiedene Ausführungen, Holme Finale II, Holme Finale III und Holme Finale Matrix. Die genauen Unterschiede lässt du dir am besten vor Ort beschreiben.

    Wichtig ist aber, die Unterbekleidung, die du sonst immer anhast, auch mitzunehmen zum Anpassen der Kleidung.

    Wenn du für etwas anderes offen bist, schau doch hier mal den Thread von olivander an. Der hat eine Maßjacke von Capapie. Kannst über die Suchoption finden.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Wenn du für etwas anderes offen bist, schau doch hier mal den Thread von olivander an. Der hat eine Maßjacke von Capapie. Kannst über die Suchoption finden.


    Nicht der olivander, sondern die olivander. ;) Vermutlich musst Du aber trotzdem vor ihr salutieren. :thumbup:


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Danke danke,

    wir waren erst vor n paar Wochen bei Holme, da haben sie vor Ort schon gesagt, dass ich alles mitnehmen soll.
    Aber erst nach der Landesmeisterschaft. ;)

    Gute Nacht !


  • Nicht der olivander, sondern die olivander. ;) Vermutlich musst Du aber trotzdem vor ihr salutieren. :thumbup:

    Entschuldige, grobes Foul. Aber bei Bundeswehr denkt man in erster Linie an einen männlichen Mitbürger. Naja, mit der Jackenaufschrift "Mona" hätte ich es mir denken können ;)

    Entschuldigen muss ich mich, salutieren nicht, denn ich habe nicht gedient!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo