Groß- und Flottenkundenbetreuer für Audi, VW, Seat, Skoda und VW-Nfz. Habe noch ca. 10 Jahre
![]()
Beiträge von mivo1965
-
-
Dann hast du eventuell die falsche Frau geheiratet?
Wir haben ein Einfamilienhaus gebaut, damit ich eine 10m-Anlage im Keller habe.Meine Frau hatte das Haus schon gebaut, als wir uns kennengelernt haben 😉
-
Sensationell!!!!!!!!
Meine Frau würde mich wahrscheinlich im Schlaf mit dem Kissen ersticken, wenn ich meine Meyton irgendwo im Haus einfach an die Wand geschweige denn an eine Tür spaxen würde

-
Wenn, dann KK500E oder G&E 😊
Es gibt zur Zeit nicht viel Besseres.
Gruß Mike
-
kruemelgirl KK 50m Februar 312,2
BM heute. Erste Serie vergeigt trotzdem Platz 1😉😊
-
Haben sie umgestellt auf alkoholfreies Bier ?

Geht‘s noch? 😂😂😂
-
Ich kenne leider nur die von MEC. Darauf wird bei uns in Gering trainiert
Gruß Mike
-
Willkommen
Gruß Mike
-
Ich habe eine Fingerauflage die Gummiert ist. Ich lege jedes Diabolo vor dem Laden darauf ab. Habe es mir im 2ten Lockdown mit 6000 Schuss im Keller so verinnerlicht, dass es jetzt einfach so im Ablauf ist. Dann muss ich es mit den Fingerspitzen aufnehmen und in die Lademulde legen, dass es mir die letzten 10000 Schuss nicht mehr passiert ist, dass sich das Diabolo dreht. Das Bild habe ich gerade im Keller gemacht
.Gruß Mike
-
Das LG Finale war an Spannung nicht zu überbieten. Herzlichen Glückwunsch an Kevelaer zum Tripple.
War wirklich ein Gänsehautmoment von ca. 50 Minuten.
Gruß Mike
-
Dein Kopf braucht nur 5mm weiter vorn oder zurück, oder rechts oder links zu liegen als bei dem vorher perfekten Schuss, schon denkst du bist drin, schaust aber in einem anderen Winkel als vorher und schon ist es passiert mit dem Gruß von der Post (gelber Punkt auf der Scheibe
) beide Ergebnisse habe ich letzte Woche im Training hintereinander geschossen. Die 9,6 wird vllt. an dem diabolo gelegen haben, aber eher an mir 😎. Aber wir sollten hier nicht unsere Fehler zum Thema machen 😉 -
Alles anzeigen
Gestern bei der Bezirksmeisterschaft hatte ich auch zwei unerklärliche Ausreißer.
Fing super an, die ersten zwei Schuß in der Wertung 10,9. Dachte schon: 'Okay, läuft'.
Dann zwischendrin 9,9 und 9,8.
(mal davon abgesehen, dass wir dadurch 0,3 Ringe am Mannschaftssieg vorbei sind)
Gewehr ist ein Tesro RS100, ich schieße mit Brille und Adlerauge, getestete RWS Geschosse und sind einzeln vermessen.
Ich bin mir sicher, dass die Ausreißer nicht an mir liegen...
Nur was genau da nicht funktioniert, kann ich nicht sagen
Dann sage ich mal, zu 95% liegt es an dem der dahinter steht. Der Rest könnte ein defekt am Gewehr oder an der Munition liegen

Gruß
Mike
-
Habe Dir PN geschickt
-
Ich drücke zwar Wissen die Daumen, gehe aber davon aus, dass Kevelaer es macht
Gruß Mike
-
Auflage KK Hannover ist vom 06.10.-09.10
LG Dortmund 21.10.-23.10.
Gruß
Mike
-
Klappt nicht jeden Tag 😉
Persönlicher Rekord letzte Woche und 108er Serie gestern Abend
-
LG Auflage 322,1
-
Januar 2022
LG Auflage 300/320,1 (Druckdatum unten links beachten, ist kein Ergebnis aus 2008😉)
KK 50m 298 312,3
Gruß
Mike
-
Ergebnisse sind vom 16.01. mal gespannt wie es ausgeht
-
Hallo
Ich finde die 5,7 ok
aber ich mache immer nur mit 10 Schuß eine Vorauswahl und dann mit den besten 40 Schuß dann muss die Muni min 6mm sein
Gruß Jürgen
Ich schließe mich der Aussage von Jürgen an, denn so mache ich es auch. Zumindest kann ich das auch so bei mk-shooting und bei MEC so tun. Bei RB-shooting war es so(zumindest bis vor 2 Jahren, seitdem fahre ich dort nicht mehr hin), dass nur 10 Schuss gemacht werden. Mir ist es einfach lieber, nach der Auswahl noch eine Bestätigung zu bekommen, ob die Kelche wirklich das Ergebnis der Vorauswahl bestätigen.
Gruß Mike