Das ist totaler Nonsens. Ich kenne einige Schützen, die mit Vereinsequipment 380 Ring schießen.
Man darf die Leistung derer dann auch höher einordnen wie die von denjenigen, die Ihr Equipment millimetergenau auf sich selbst einstellen.
Letztere werden es garantiert einfacher haben, auch wenn es um noch höhere Ergebnisse geht, aber machbar ist alles.
Und für den Schießsport als Breitensport ist es eine dumme Aussage, eigenes Equipment voraussetzen.
Vlt. einfach nur reflektieren, warum man es nicht selbst mit Vereinsequipment geschafft hat solche Ergebnisse zu schießen, machbar ist es definitiv.
In meinem Fall würde ich es tatsächlich verneinen, dass ich die Ergebnisse, die ich schieße, mit einem der Vereinsgewehre bzw. der Ausrüstung erzielen würde.
Sicherlich, das ein oder andere Zubehör bei mir müsste nicht sein.
Wobei ich ja auch Auflageschütze und "Zehnteljäger" bin.
Und es ging um nichts anderes als das "Wenn ich Ambitionen habe, 375 schießen zu wollen, sollte ich eine eigene Ausrüstung haben". Und dem ist nicht hinzuzufügen.
Von müssen steht da nichts. Aber hauptsache, mal kurz die treads anderer kritisieren.
Sorry, das ist meine Meinung
Mike
Vlt. einfach nur reflektieren, warum man es nicht selbst mit Vereinsequipment geschafft hat solche Ergebnisse zu schießen, machbar ist es definitiv.
Da ich das ganze auf meine Disziplin reflektiere, wirst du mir vllt. zugestehen, dass Du zwar auch mit einem Vereinsequipment vllt. 300 volle Ringe aber keine 322 in der Zehntelwertung schießen wirst.
Aber wie sage ich immer, es ist müssig. Denn erstens hat das sicher noch keiner geschafft, und 2tens auch noch keiner versucht. Ich meine hier nur die Zehntelwertung mit einem Vereinsgewehr. Ich kenne keinen, und auch nur wenige, die es überhaupt schaffen.
Man muss hier ja immer alles genau darlegen, damit man das Wort nicht im Mund rumgedreht bekommt.
Habe die Ehre.