Hallo Patrick,
Ich komme immer von Oben auf die Scheibe.Ich bin eine Zeit lang von rechts auf die Scheibe gekommen. Mein Trainer hat mir gesagt, dass es von oben besser wäre und seit dem geh ich immer von oben aufs Ziel.
Hallo Patrick,
Ich komme immer von Oben auf die Scheibe.Ich bin eine Zeit lang von rechts auf die Scheibe gekommen. Mein Trainer hat mir gesagt, dass es von oben besser wäre und seit dem geh ich immer von oben aufs Ziel.
Odl ist ja Gülle oder Jauche, a Fassl ist einfach ein Fass => Güllefass
Mein neues Wort: Schdaudn
Schießt du ne Winzeler Armbrust? Schießt du die mit Vorzugsweg? Da kann man ja leider kein Direktabzug einstellen.
Edit: Grad gesehen, Scherrer :S
Ja richtig, is ne Scherrer Armbrust. Das mit Direktabzug war auf das Luftgewehr bezogen. Bei der Armbrust mit der ich schieße kann man leider kein Direkt einstellen ![]()
Ich schieße Direkt mit 60g
Ich hör gerade "Ich Will" von Rammstein ![]()
beim kniend schießen ist eine Schießhose fast undenkbar
Servus auch von mir ![]()
Die Coldwinner Jacke bzw Hose ist nur 1,1 mm dünn und das ist dicker als ein T-Shirt
Also denk ich das du problemlos ein T-Shirt unter die Coldwinner Jacke anziehen kannst/darfst.
Freundliche Grüße
habe gerade in n-tv gehört, dass die Grünen ein Totales Waffenverbot und Verbot des Schießsports fordern.
sowas find ich einfach maßlos übertriebene Reaktionen. Hintergründe werden nicht berücksichtigt, aber die Schützen werden mal wieder dafür verantwortlich gemacht ![]()
...
Auch von mir, Glückwunsch
29.8 Luftgewehr
1.9 Armbrust 10m
Hallo,
Ich denke mal, dass wenn FWB das Gewehr so auf ihre Homepage stellt, dass es dann auch so in dieser Ausführung zum Verkauf steht.
Ist ja lediglich nur eine andere Farbe(beim Diopter und Schrauben)
Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
Hallo,
Ich habe den TEC-HRO Touch auf meinem LG.
Ich finde den Abzug echt gut
Meiner Meinung nach echt empfelenswert.
Freundliche Grüße
Ich habe ein LG online game gefunden....
Auf der Seite von ZSG Bavaria Unsernherrn Aktuell - Aktuell - Aktuell - Aktuell — ZSG Bavaria Unsernherrn
müsst ihr rechts in der leiste gucken...
da ist ein Online Game, das nennt sich ishoot..
Tears Again ist nicht verboten, bei trockenen Augen hilft es sehr gut. Habe schon einige ältere Leute u. Brillenträger damit gesehen.
Lg Flipp
Danke für diese Auskunft
Hi,
Ich habe 2 Fragen zu diesem Produkt
1. Habt ihr erfahrungen damit gemacht? Ist dieses Produkt gut?
2. Ist dieses Produkt auf Meisterschaften zulässig? Es wird von MEC angeboten.. aber es steht weder auf der Verbotsliste noch auf der Liste der Zulässigen Mittel.
Danke für Antworten