Das Gefühl kenne ich, allerdings bereits nach drei Monaten... 
Vielleicht bringt es etwas, wenn Du versuchst, die SCATT-Kamera (welche Version hast Du denn?) möglichst schwerpunktnah (z.B. provisorisch mit Teppichklebeband?) zu platzieren? Dann sollten sich keine großen Änderungen - ob mit oder ohne Kamera - im Schussbild mehr ergeben.
du bist ja noch ungeduldiger als ich 
ich hatte nach 3 Monaten auch bereits 355 Ringe geschossen, und dann gedacht das wird nun so weiter gehen, war dann leider nicht so 
1x noch 366 und 1x 370 und sonst hänge ich fast immer im Bereich um 355 Ringe fest, da wir ja alle im Verein LP Anfänger sind, ist das dann schwierig ohne Leitwolf oder Trainer weiter zu kommen
hab mir dann als Hilfe die Scatt MX2 geholt (hab auch wegen Schichtdienst weniger Zeit als meine LP Kollegen) und trainiere dann halt auch Zuhause damit, zusätzlich teste ich gerade noch den ShotAnalyzer (bereitet die Daten von Scatt noch besser auf)
das mit der Befestigung hab ich mir auch schon mal überlegt, ich müsste Scatt einfach noch mehr in Richtung zum Griff bekommen, ist halt jetzt gerade total super mit der Befestigung an dem Laufgewicht, ist sofort abgebaut und auch sofort ohne herumjustieren wieder drauf gebaut, leider geht die Laufschiene nicht bis zum neutralen Gewichtsmittelpunkt zurück, da müsste ich mir etwas basteln
oder halt noch mehr Haltekraft antrainieren, oder einfach nur wieder die richtige Balance (mit und ohne Scatt) mit Laufgewicht und Griffbeschwerung finden, mit Scatt und Griffgewicht passt es ja schon sehr gut , ohne Scatt muß ich mit dem Laufgewicht noch etwas experimentieren
insgesamt habe ich mit höheren Gewicht aber überhaupt kein Problem, die Schulter und der Oberarm ist eigentlich durch mehrere Sportarten schon kräftig, allerdings bei den Fingern und im Unterarm fehlt es sicher noch, und das wirkt sich dann halt aus wenn ich durch die Scattcamera noch mehr lauflastig werde, bzw. die Balance von dem gewohnten Gewicht abweicht
ev. gehört das Thema auch schon in den fortgeschrittenen Bereich, z.B. wenn die Basics noch nicht da sind (wie die erforderliche Haltekraft) eine optimale Balance auch noch nicht perfektioniert werden kann
ich glaub wir sind zu ungeduldig 
lt. meinem Pistolenbuch von Heinz Reinkemeier, dauert es 2-5 J bis man 350 Schnitt hat, und insgesamt ca. 10bis 13 J. bis zum Leistungsmaximum (was sich bei meinem derzeitigen Alter von 55J wohl nicht ausgehen wird, wird wohl eher für die Jugend gelten)
Hauptsache es macht Spaß (auch mit feilen, tüfteln und analysieren)
Lg Manfred