waffe spannen, dann mit inbusschlüssel ca. eine 3/4 umdrehung nach rechts bis der schuss bricht. (3/4 wieder zurück ist die werkseinstellung). wer das kriechen des abzugs verbessern/minimieren möchte, dreht dann wieder mindestens soweit zurückdrehen, dass die waffe sicher nicht doppelt ("dauerfeuer")
Danke. Meine (recht neue - 3 Jahre?) LP50RF hat aus heiterem Himmel nach Monaten der Nichtnutzung sich zur nahezu Full-Auto und nach ein bischen rumprobieren zum Einzelspanner entwickelt. Nachdem Anleitung habe ich mich an verschiedenen Fehlerquellen am Abzug versucht, ohne Erfolg. Heute mal Deine Information genutzt. Viertel Umdrehung nach rechts hat bereits gereicht zum Auslösen. Dann dreiviertel nach links, und alles war wieder prima.
Sehr strange - ich habe nie bewußt was an der Klinke gedreht, ist ja auch nicht in der Anleitung beschrieben. Keine Ahnung warum sich das offenbar verstellt hat - während sie nur rumlag?!
Ende nächster Woche ist Bezirksmeisterschaft 2.16 angesagt - bin gespannt was das gibt. Mein Tennisarm ist zwar nach nem halben Jahr wieder halbwegs ok, aber die Muskulatur völlig außer Form. Die Schießergebnisse sind noch extrem grottig, aber... gerade 2.16 macht einfach Spaß.