Das aktuelle Alter
heißt der Geburtstag ist ausschlaggebend?
Das aktuelle Alter
heißt der Geburtstag ist ausschlaggebend?
Ich war gestern beim Konzert der Toten Hosen, das war super.
Mir sind doch noch ein paar Fragen eingefallen.
Soll zur Berechnung der Schußanzahl der Geburstag als Stichtag genommen werden oder der Jahrgang?
Scheibennummern ?(sind elektronische Stände wohl nicht erlaubt?
Kann ich in der Mannschaft LG- und LP-schützen gemischt einsetzen?
Wann soll das Ganze starten?
Also dann will ich mal den Anfang machen und melde hiermit eine Mannschaft der SG Burghaslach an. ![]()
Wahrscheinlich meint er nur, dass der Riemen entweder ober- oder unterhalb des Triceps angebracht werden sollte...!!!
Danke shooter, genau das meinte ich. ![]()
Man kann auf jeden Fall die Höhe des Riemens am Oberarm verändern. Unbedingt darauf achten, das er nicht auf dem Muskel liegt.
Ich habe erst mit 24 Jahren das Schießen begonnen, viel zu spät um etwas Größeres zu erreichen. Bei uns im Heimatverein gab es damals keinen Trainer, auch keine Jugendarbeit. Bei 370 Ringe LG 40 Schuß bin ich stehengeblieben und habe mich 1999 entschlossen den Trainerschein zu machen. Seit dieser Zeit arbeitete ich als Jugendleiter und Trainer in unserem Verein. Seit Februar bin ich jetzt Sportleiter und wir haben einen neuen Jugendleiter, dieser war einer meiner ersten Jugendschützen. Heuer werde ich 40 und schieße nur noch Rundenwettkämpfe LG und LP, ansonsten bin ich Chauffeur und Kofferträger meiner 13 Jährigen Tochter ( WK-schnitt über 377), sie schaffte es vorheriges Jahr LG stehend und LG Dreistell. bis zur DM.