Ich nehme mal an mit Märchenonkel no.limits limits meinst du mich *sehr hübsch - ja ich lese mal bestimmt meinen Enkeln gerne mal Märchen vor - besser als Verschwörungstheorien*
Aber ja verkriecht euch in eurem Schneckenhaus - ist ja alles soooo schlimm - wenn euch mal einer die Stirn bietet und widerspricht - immer die gleiche Tränendrüse - ihr dürft ja nichts mehr sagen - zeigt mir den Künstler der seinen Vertrag verloren hat nur weil er Wahrheiten ausgesprochen hat - die Frage stell ich wirklich ernstgemeint und nicht zum ersten Mal... vielleicht kommt ja mal eine Quelle.... Weniger mimimimi mehr Argumente möchte ich euch mal zurufen - aber dann könntet ihr euch nicht so vehement in eurer Opferrolle suhlen.
Pistoletti doch exakt davon hat man in Potsdam gesprochen - von Millionenfacher Remigration - und das hat die AFD nie gerichtlich angefochten - sie ist nur gegen das Wort Abschiebung vorgegangen, da sie den Eindruck vermeiden wollte, auch Deutsche Staatsbürger abschieben zu wollen. Und das darf sie laut Grundgesetz nicht. Und der von dir angesprochene Unterschied ist genau bei dir verfangen - die AFD geht gegen das Wort Abschiebung vor und verkauft überall man habe Correctiv in die Knie gezwungen, was man eben nicht hat. Also wer jetzt hier seinem Wirt blind folgt ohne zu überlegen und zu hinterfragen ist wohl klar.....
Und ja es waren auch ein paar von der CDU dabei - was das nicht besser macht!
Aber genau dazu (Remigration im Sinne von Abschiebung) hat sich sowohl Sellner verplappert (s. Link oben), dass genau das auch besprochen wurde wie auch ein gewisser Herr Höcke der ja öffentlich gesagt hat, dass Deutschland locker mit 20-30% weniger Leute gut klarkommt und man den Rest remigrieren müsse. So wir haben 83 Millionen Einwohner, davon ca. 11 Millionen ohne Deutsche Staatsbürgerschaft.... wenn ich jetzt (nehmen wir die Mitte) 25% abschiebe sind das 20,75 Millionen Menschen - das heißt Höcke beziffert hier knappe 9 Millionen Deutsche Staatsbürger zum Abschieben. Nicht mehr & nicht weniger.
Und nein ich befürworte keine Zensur - jeder darf sagen was er denkt - nur muss er mit den Konsequenzen seines Tuns sowie seines gesagten Leben! Wenn ich als Lehrer jedem erzähle dass 1+1=4 ist muss ich mich auch nicht wundern wenn ich nicht verbeamtet werde....
Im übrigen werter Rabe74 welchen Paragraphen 80 im Waffg soll ich mir denn anschauen wenn das Waffengesetz nur bis §60 gehthttps://http://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/BJNR397010002.html
Und Bezüge zum Strafgesetzbuch und §´en zum Thema Landesverrat? Was willst du damit herschwurbeln?
p.s. ich warte noch auf die Beispiele wo Leute aufgrund von Impfstatus ihren Job verloren haben (auch das zum wiederholten male und nicht nur hier) - und ja ich kenne sogar jemand - ein Kollege der sich lange vor der Pandemie nicht gegen Masern impfen lassen wollte und dies in meinem damaligen Bundesland wo ich Lehrer war Pflicht war zur Verbeamtung. Aber das war weit vor Corona.