Vielen Dank für die Glückwünsche.
Es waren eigentlich keine Top Ergebnisse (zumindest für meine Vorstellung) weder in der Qualifikation (da kam aber auch Stress mit dem Kampfrichter dazu, der mir sagte ich dürfte die probeschüsse nicht wegdrücken, was absoluter Blödsinn war. Ich hatte aber den ganzen Wettkampf das Damokles Schwert über mir, ob ich disqualifiziert werde) Im Finale kam ich einfach nicht rein, denn 103,7 nach 10 Schuss ist einfach schlecht und ich war damit nur auf Platz 6, danach ist es dann einigermaßen gelaufen, so dass ich es auf Platz 3 geschafft habe. Ich bin tatsächlich stolz darauf, dass ich nach den 10 Schuss zurückgekommen bin und dabei die Nerven behalten habe 😉😊
Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen
Ich versteh diese Kampfrichter samt ihrer Sportordnung nicht. in der Ausschreibung zur DM steht ein Schuß pro Scheibe seltsamerweise waren bei mir bis zu fünf Schüsse auf der Anzeige. Natürlich bezieht sich diese Passus auf die alten Papierscheiben aber ich möchte auch auf den elektronischen Anzeigen nur einen Schuß sehen. Auf Nachfrage wieso nicht nur ein Treffer angezeigt wird war die Antwort von ausweichend nicht machbar bis man könne sein Schußbild besser beurteilen.
Also ich kann meine Trefferlage auch mit einem Schuß pro Scheibe beurteilen, mußte ich ja bei Papierscheiben auch können.