Beiträge von Wild Bill
-
-
Meine 2 besten Scheiben. Es hängt immer die bessere am Kühlschrank. Heute auch mit spopi 30 Schuss hämmerli 280.
-
ok, super, danke für das Angebot. Sollte ich es wider erwarten gar nicht selbst hinbekommen in Zukunft, werde ich auf das Angebot zurück kommen

gruesse
-
Na dann habe ich ja genau die richtige Waffe als Anfänger gekauft
Aber an Herausforderungen wächst man bekanntlich (wenn man sich darauf einlässt). -
weil er die Schüsse mit gutem Raumgefühl verteilt hat.
ich zahle schließlich für die ganze Scheibe

-
Alles klar, danke
Wird demnächst so umgesetzt.gruesse
-
Hi,
danke erstmal für den Hinweis das ich es falsch gemacht habe
Dachte ich mir irgendwie auch. Wie genau macht man es nun aber?Abzugsgewicht auf 580 Gramm erhöhen, ok. Und dann dran hängen, auch ok
Aber wie stelle ich dann ein das es genau dieses Gewicht hat? Wenn es hält sind es ja mehr als 580 Gramm, wenn es auslöst sind es weniger als 580 Gramm.BTW, Triggerstopschraube habe ich bisher nie angefasst. Es ging ja auch vor dem Einstellen und danach auch wieder ohne am Triggerstop etwas getan zu haben.
gruesse
-
Hallo,
vorab: Bitte keine Diskusion über die Waffe selbst ob gut oder schlecht

Gestern habe ich mal mein Abzugsgewicht gemessen und festgestellt das dieses unter 500 Gramm lag. Also Imbus rausgeholt und nachjustiert. Als das Eisengewicht dann endlich NICHT den Schuss auslöste habe ich oben kurz auf den Lauf getippt und schon hats Klack gemacht (Trainingsabzug). Also richtig eingestellt (denke ich mir jetzt mal so denn Ahnung habe ich davon nicht wirklich viel).
Jetzt kommts aber:
Als ich dann ein weiteres mal "gespannt" habe hat die Waffe nicht eingerastet, oder wie erkläre ich das am besten. Patronenkammer auf und Hebel bis nach ganz hinten gezogen wie immer. Hebel wieder runter aber Abzug war nicht "scharf". Die Waffe hat also nicht mehr "gespannt". Ich war total in Panik. Also wieder rumgeschraubt an der Einstellschraube (Ich weiß welche da ich das Handbuch zu Rate genommen habe). Einmal ganz rein, ein mal ganz raus, kein Spannen der Waffe! Dann habe ich sie mal ein wenig geschüttelt und etwas am Griff rumgeklopft und plötzlich "spannte" sie wieder.
Was kann das gewesen sein? Habe eigentlich keine große Lust die Waffe einzuschicken. OK, sie funktioniert wieder, aber was wenn das wieder vorkommt?
gruesse
-
Hallo,
sagt mal, es ist doch nun wirklich gut! Was gibt es daran zu kritisieren? Ich wollte wissen ob man eine Pressluftflasche billig weil ohne TÜV erwerben kann und das dann auch noch sinnvoll ist.
Warum weshalb wieso ist VOLLKOMMEN unrelevant!!! Und ich habe bereits qualifizierte Antworten bekommen und das Thema ist für mich durch. Wieso muss ich da jetzt Rechenschaft ablegen?
Geronimo bitte das Thema schließen. Danke.
gruesse rene
-
Hallo,
der Sinn ist doch vollkommen egal oder? Ich wollte wissen ob mit TÜV oder ohne. Die Frage wurde bereits beantwortet. Muss ich wirklich jedem alles erzählen? Nö.

gruesse rene
-
darum geht es nicht. Ich zahle im Verein nichts dafür.
-
Hallo,
Ich denke ich habe heute die 2 größten Probleme lokalisiert.
Korn springt.
Zu lange im Halteraum. Wahrscheinlich wegen zu lange im Halteraum.
Gruesse
-
hallo,
doch, klar. Aber man weiß ja nie. Eventuell wäre eine zweite Kartusche die bessere Entscheidung. Ich denk mal drüber nach. Danke für die Antworten.
Frage ist geklärt: TÜV ist wichtig.
gruesse
-
Hallo,
350 Euro ist mir zu teuer.
Und eine Pumpe möchte ich nicht haben. Dann schaue ich lieber nach einer Flasche mit TÜV und frage unsere Feuerwehr ob sie diese befüllt.
gruesse
-
Hallo,
da ich nicht gerade einen Goldesel in der Garage stehen habe bin ich auf der suche nach einer GÜNSTIGEN Pressluftflasche um meine LuPi damit aufzufüllen.
Kann man da bedenkenlos gebrauchte Flaschen kaufen die keinen TÜV haben?
Und wie füllt man die auf wenn man keinen Kompressor zu Hause hat? Reinpusten? (Sollte ein Scherz sein).
gruesse
-
Hallo,
ähm....Moment. Du führst doch die Waffe nicht im Hotel wenn sie im Koffer bleibt und dieser verschlossen ist. Also dürfte es dem Inhaber nichts angehen so lange die LP wirklich im verschlossenen Koffer bleibt und vor einem Zugriff unbefugter geschützt ist. Oder sehe ich das falsch?
gruesse
-
Hi,
in Monnem
(Mannheim)gruesse
-
Zitat
Man überlegt sich sicherlich dann auch ob man nochmal seine Ergebnisse einstellt...
Richtig!
gruesse rene
-
habe das Gefühl es wird besser. Heute nur auf Ablauf und Atmung geachtet.
-
What? Das ist ja mal krass. Aber nur in BB oder?
gruesse