Hallo,
der Händler bei dem ich die Lupi gekauft habe schickt mir das "Druckstück" kostenlos zu. Alles wieder gut ![]()
Danke nochmal an alle Beteiligten die mir hier geholfen haben.
gruesse
Hallo,
der Händler bei dem ich die Lupi gekauft habe schickt mir das "Druckstück" kostenlos zu. Alles wieder gut ![]()
Danke nochmal an alle Beteiligten die mir hier geholfen haben.
gruesse
Hallo,
Hab es repariert. Das Ding War wirklich gebrochen. Hat so eine Art Form wie ein diabolo. Hab das schräubchen ganz raus und den verkannteten überrest aus dem Loch geholt und neu reingelegt. Dann das abgebrochene Stück oben drauf und zackig ab auf die Waffe (auf den Rücken gedreht). Schraube angezogen und hält.
Werde trotzdem so ein teil bei walther anfragen und dann ersetzen.
Danke für eure Hilfe.
Gruesse
genau so siehts aus ![]()
Das PDF kann ich mir gerade nicht anschauen, wird geblockt auf der Arbeit.
Ich vermute aber das dieses Druckstück in der Mitte gebrochen ist. Den ein Teil habe ich in der Hand und ein anderes Teil steckt noch in der Visierung. Vielleicht gehe ich da mal mit Sekundenkleber ran wenn ich die Klemm-Madenschraube raus drehe und das verbliebene Stück aus der Visierung raushole.
gruesse
Öhm, wo erstellt man so einen Reparaturauftrag?
Hallo,
ok, danke für die Info. Wenn ichs anders nicht hinbekomme heute abend schicke ich sie ein.
gruesse
Werde ich heute abend tun. Gute Idee eigentlich, wieso bin ich da nicht drauf gekommen?
gruesse
Ja daran habe ich auch schon gedacht, nur umtauschen kann ich sie leider nicht. Und vrkaufen undnochmal 300 oder 400 drauf packen für ne neue geht nicht,
gruesse
Das Abzugsproblem ist weg, das war nur kurzzeitig. Och manno
![]()
Hallo,
gestern wollte ich die Kimme etwas nach hinten setzen bei meiner LP400. Also das kleine Schräubchen rechts aufgedreht und die ganze Visierung (nennt man das so?) nach hinten geschoben. Leider etewas zu weit so das sie komplett von der Waffe gerutscht ist. Ansich kein Problem, aber mir ist da etwas kleines metallisches rausgefallen. Ich dachte mir nix dabei und hab das Ding wieder draufgeschoben und festgezogen, denkste, nix da mit festziehen. Das kleine metallische Dingens scheint ein Teil eines Bolzens zu sein der wenn man das Schräubchen dreht nach unten drückt und somit die Visierung fest macht.
Das kleine metallische Ding, ich nenne es mal Teil eine skleinen Bolzens ist aber abgebrochen wie es aussieht und ich bekomme es nicht mehr soooo drauf das ich die Visierung wieder drauf schieben kann. Es steht raus aus dem Löchlein ca 1mm.
Oh Gott, kann mir jemand folgen? ![]()
Was mache ich jetzt? Ohne feststellbarer Visierung? Einschicken will ich nicht, das dauert bestimmt eeeeeewig.
gruesse
Also ich kann das mit dem schlechten Abzug der LP400 nicht bestätigen, allerdings bin ich auch nicht auf dem Leistungsniveau um das beurteilen zu können.
Zu den Einstellmöglichkeiten der LP400: Ja sie sind nur mit Imbus machbar, stört mich aber nicht die Bohne.
gruesse
Hallo,
ich habe hier im Forum schon viel negatives über die Walther LP400 gelesen (habe sie allerdings auch). Sie soll Probleme mit dem Abzugsgewicht bei Temperaturveränderungen haben. Und der Abzug soll generell nicht sooo toll sein. Hätte ich mich vor dem kauf informiert wäre es eine Evo 10 geworden. Jetzt is zu spät ![]()
Edit: Ach ja, und Probleme mit dem Gewinde der Kartusche soll es auch geben bei der LP400.
gruesse
Hallo,
tja, warum sackt das Korn ab? Ich weiß es einfach nicht. Teilweise sackt nur das Korn nach unten, teilweise die ganze Waffe.
Gestern habe ich mir ne 1,5 Liter Flasche genommen und mal 5 mal 15 Sekunden lang gehalten, war anstrengend. Klar reicht 5 mal nicht aus, da sollte auch eher ein Hinweis auf meine Haltekraft sein ![]()
gruesse
genau das vermute ich. Ich Versuchs erstmal mit tempos
so...wieder neue Erkenntnisse.
Korn hüpft......ja weil ich das absacken mit dem Handgelenk kompensieren will. Falsch.
Es gruesst liselotte liebeler.
Irgendein Liegendwettkampf. Ich schieße Probe, schau ins Spektiv und jeder Schuss ist immer ganz woanders als er sein müsste drehen, drehen, staunen ... Spektiv war um eine Schiebe verstellt auf der des Nachbarn ... - Seitdem fluchte ich immer über den Korpus bzw. vergleiche auch die Standnummer (hoch oder runterkippen).
Das hatte ich auch mal ![]()
Und ein mal, auch beim liegend, KK Gewehr aus dem Anschlag genommen und auf Hakenkappe abgestellt mit Lauf nach oben. Leider war der Finger noch am Abzug und Batsch.......Schuss in die Decke und raus aus dem Wettkampf.
Ein mal bei LG Rundenkampf mit leerer Kartusche angetreten und nicht gemerkt. Erst nach 10 Tiefschüssen mal nachgeschaut.
gruesse
Hallo,
OK, auch das Rika auf eGun derzeit mit ca. 330 Euro ist mir zu teuer. Gut, dann lasse ich die Suche sein. Es scheint so das die "Guten" durchaus ihren Preis rechtfertigen, und das ist eben für mich nicht erschwinglich. Dann wird eben weiter ohne trainiert ![]()
Meine Frage ist damit beantwortet.
gruesse
Hallo,
danke für deine Antwort ![]()
Es sollte allerdings auch meine Schwankungen im Haltebereich aufzeichnen und zwar auf der Scheibe. So wie man es eben von Scatt kennt.
gruesse
Hallo,
ich bin auf der Suche nach so einen Trainingssystem wie Scatt. Ein System das mir den Weg meiner Lupi ins Ziel aufzeichnet etc.......Leider sind die die ich gesehen habe immens teuer für eine Privatperson
Hat da jemand vielleicht etwas was für nen schmalen Geldbeutel?
gruesse