Hallo
Bei der Fa. Berwall kannst du dir Maßeinlagen für deinen Koffer anfertigen lassen. Ich habe mir einen Koffer für meine X Five mit Zubehör anfertigen lassen passt alles Perfekt.
Hallo
Bei der Fa. Berwall kannst du dir Maßeinlagen für deinen Koffer anfertigen lassen. Ich habe mir einen Koffer für meine X Five mit Zubehör anfertigen lassen passt alles Perfekt.
Kann ich nur zustimmen. Die haben mit den mechanischen Abzügen noch nichts wirklich brauchbares hinbekommen. Ich hatte erst ne Cp1 dann die LP 300XT sowie eine GSP Expert bin letztes Jahr auf Steyr LP Evo 10 und MG 2 E umgestiegen da liegen echt Welten dazwischen.
Hallo
Ein bisschen unfair der Kurzwaffe ?? gegenüber probiere es einfach mal aus
Jede Disziplin hat ihren Reiz✌?✌?
Hallo
Zur Laufreinigung bei SpoPi die Produkte von Tetragun beim Abzug zur Reinigung Kaltreiniger und dann Freischütz Gold.
Bei LP nur Filzpfropfen ohne Drähte oder Chemie, laut Steyr ca. alle 1000 Schuß nur die Dichtringe mit wenig Silikonfett.
Am Abzug gar nichts , außen nur mit einem leicht öligem Lappen und danach mit trockenem Tuch.
Bei GK Pistole Lauf s.o. Der Rest mit SigSauer Fett.
Hallo
Die verkupferten Geschosse werden eigentlich nur im Highspeed Bereich und bei Jagdgeschossen verwendet. Die Ummantelung wird nur wegen der höheren Geschoßgeschwindigkeit aufgebracht um ein Verbleien des Laufes bzw. anschmelzen des Geschosses zu verhindern.
Nein dieser Reiniger trocknet ab mit leicht Rückfettenden Eigenschaften.
Ich benutze Purgasol und als Öl Freisschütz Gold
Hallo
Bremsenreiniger ist nicht so gut da er alles total entfettet, besser geeignet sind Rückfettende Kaltreiniger. Da kann man auch die ganze Waffe/Abzugseinheit einlegen. Anschließend mit einem guten Waffenöl behandeln.
Ich habe immer aufgelegt vom Sandsack geschossen da lagen die Streukreise zwischen 25 und 40 mm bis auf einige Ausreißer die aber auch von mir sein konnten. Und das bei allem Sorten welche man dann nimmt ist „Geschmacksache “ funktioniert haben alle bis auf einige Störungen bei der RWS SR .
Fa. Braun hat echt gute Preise, danke für den Tip.
Die Preise bei Buinger und Holme sind auch interessant.
Hallo
Die Muni Preise liegen ab 1000 Schuß zwischen 0.07 CCI und 0.11 € RWS+SK.
Hallo
ich schieße die MG2E jetzt seit Februar 2018 und bin sehr zufrieden, als Munition hat sich bei mir die SK Rifle Match als beste herausgestellt
Habe von RWS Pistol Match und Pistol Match SR, von SK Pistol Match, Rifle Match und Standard sowie CCI und Topshot 22 getestet.
Es gab bis auf die RWS Pistol Match SR (ist vielleicht doch ein bisschen zu schwach) keine Funktionsstörungen, die Batterie war nach ca 2500 Schuß am Ende.
Bin immer noch begeistert von der MG alles lässt sich wunderbar anpassen, ein einziger Kritikpunkt ist das Entladen das geht nicht so besonders.
Hallo
Ich finde die ganze Situation mit dem Blei völlig übertrieben, ich selbst schieße regelmäßig seit 1982 LG/LP, KK und GK und beim Rötgen kommen die Strahlen noch durch, als lasst doch bitte die Kirche im Dorf. Ich denke wir haben andere Probleme als die Bleibelastung durch das Schießen.
Ist erledigt
Hallo
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Trace Gen II gesammelt und sind die Geräte mit dem Scatt System vergleichbar?
War nicht negativ gemeint, es freut mich für dich ??
?? 30 Ringe ??????
Dire Straits