Hallo
Das ist Fett mit Molybdänsulfit, das git es auch bei und Problemlos.
Grüße
Hallo
Das ist Fett mit Molybdänsulfit, das git es auch bei und Problemlos.
Grüße
Hallo
Nur zur Information „Sahnekartuschen“ solltest du nicht nehmes die sind mit Stickstoff gefüllt.
Grüße
Hallo
Ich denke auch das wird gut gehen aber die Entscheidung an dem Griff festzumachen?, hier im Forum wird doch ausführlich über die Anpassung des Griffes berichtet. Wer wirklich weiterkommen will kommt nicht ohne Griffanpassung entweder selber oder bei Thomas Rink aus. Technisch sind die nicht wirklich weit von einander entfernt. Ich selbst schieße Steyr Evo 10 davor eine LP300 XT (bin ein gebranntes Kind von den Walter Abzügen, GSP Expert, MG2E, jetzt Pardini RF) ich denke du wirst schon irgendwann dahinter kommen was dir am besten liegt. Viel Erfolg .
Grüße
Stimmt, ich hätte das Bild groß machen sollen, sieht jetzt so aus als ob ein 200 bar Adapter auf 300 bar angepasst wurde.
Das verchromte Teil wurde bestimmt angesetzt weil die Länge noch nicht gereicht hatte.
Für 200 Bar ist jetzt das Gewinde zu kurz.
Dann doch lieber entsorgen und einen neuen kaufen.
Grüße
Hallo
Der hat nur ein Stück abgedreht damit es zur 300bar Flasche passt,
den kannst du an die 200 bar Flasche anschrauben der schaut halt nur länger raus.
Ich hätte keine bedenken aber wer Schiß hat kauft eben einen neuen.
Grüße
Hallo Wiegand17
Da bist du mit Protos genau Richtig und wie gesagt kostenlos 😉
Grüße
Hallo an alle
Ist mir vor vielen Jahren auch passiert
Ich schieße jetzt Pardini und alles ist OK
Grüße
Hallo
Schau dir mal https://protos-programm.de/
ist für Vereine kostenlos wir arbeiten seit Jahren damit.
Grüße
Aha, woher kamen dann die zerfressenen Läufe, lag bestimmt an der Luft
, aber egal ich würde die nicht verschießen .
Grüße
Wie kommst darauf das die Waffen für Wettkämpfe oberhalb Vereinsebene nicht zugelassen sind?
Wenn die Kartuschen noch TÜV haben überhaupt kein Problem, nach der Umrüstung auf Kapseln ebenso.
Grüße
Hallo Califax
Die Schraube ist von oben auf dem Verschluss erreichbar.
Grüße
Du schmeißt hier ein bisschen die Begrifflichkeiten durcheinander, Korrosion und Ausbrennen, aber sei es drum.
Jedenfalls ist es auch nicht ganz unproblematisch .22 kurz als Sportschütze zu besitzen. Aber da kennen sich andere besser aus.
Davon abgesehen Präzision ist damit nicht zu erwarten (Freiflug des Geschosses usw.).
Schönes WE
Kannst du machen,wenn du dein Patronenlager ausbrennen willst!
Na der z. B. 3 Monate nicht trainiert. ![]()
Hallo
Steyr empfiehlt die Kartusche erst bei längerer Nichtbenutzung (>3Monate) Runterzuschrauben und das System zu entspannen.
Grüße
Warum werden nicht alle Beiträge die sich nicht auf die direkten Fragen bzw. Probleme beziehen nicht einfach gelöscht ?
Ist mir schon klar das ist nicht machbar ist, aber es würde diese ganze gequirlte Scheiße verhindern. Es muss eben alles bis ins kleinste Detail zerrissen werden am besten noch bis in die persönliche Ebene. Einige Mitglieder sollten sich einfach zurückziehen, weiter Hartz TV gucken und sich im Imbiss um die Ecke zuschütten und Labern.
Hallo
Ich habe es schon mal gesagt geht zu Müller nach Manching ,die wissen was se machen egal ob Sportschiessen, Jagd oder Bogen.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.