Beiträge von horch80

    Eine 2005 SP mit neuem Lauf. Störungen kann ich an EINER Hand abzählen in 13 Jahren. Ich bezweifel sehr das er das so gesagt hat. Werde ihn Anfang Mai, wenn ich wieder bei ihm bin, persönlich fragen. ;)

    Also bei der Pardini SP, soll man laut Aussage Pardini Deutschland spätestens alle 250 Schuss reinigen, sonst kann es zu Problemen kommen.

    Wer hat Dir das gesagt, Schleo persöhnlich? Durch meine habe ich schon mehrere 1000 Schuß durchgejagdt ohne zu reinigen. Die ist absolut reinigungsunanfällig.

    Nein hat er nicht. no.limits: warum gehst Du nicht mal drauf ein? man muß auch mal einstecken können.

    Was sind den typische Schmerzgrenzen wo viele dann nicht mehr mitziehen?

    Das war jetzt aber nicht nett ;)

    Ich sage nur "Sius" !!! Was wollt Ihr alle mit dem Disag Gedöns??

    Stimmt, waren 392. Hatte ich falsch in Erinnerung. Die gute Lilo schießt wohl gelegentlich nur noch SpoPi. Aber nicht auf Meisterschaften etc. Sie war eine "Mschine" zu der Zeit. Wenn du dir ihre Handruhe anschaust, wirst du neidisch.

    Das können die schon selbst.

    Der wahrscheinlich häufigste Auslöser für Besserwisserei ist ein geringes Selbswertgefühl. Das Gefühl, andere verbessern zu können und Fehler bei anderen zu entdecken, hilft den Besserwissern dabei, ein besseres Bild von sich selbst zu erhalten.

    Die eigene Unsicherheit wird dadurch überspielt, dass andere schlechter gestellt werden. Kurz gesagt: Der Besserwisser versucht sich selbst über andere zu stellen, um sich dadurch besser zu fühlen.

    Sehr geil!!