Klar hat der DSB genau wie der BDS seine Daseinsberechtigung.
Beiträge von horch80
-
-
Ja ist es. Anna Korakaki 40 Wertungsschüsse in 25-30 Minuten. Da sieht man auch ganz gut das nicht nur immer das gelehrte Technikleitbild zu Erfolgen führt. Was die Frau schießt, noch mit Magen-Darm im Wettkampf ist grandios. Und das mit 21

-
Solange die Brauchtumschützen dem DSB die Stange halten, wird sich am Rang nichts ändern.
Die werden dem Alter geschuldet aber immer weniger. Bei uns im Verein hat kein jüngerer Schütze mehr bock einen auf Ordensträger zu machen.
-
Ich bin auch davon überzeugt das der BDS dem DSB über kurz oder lang den Rang ablaufen wird. Alleine aus dem Grund das der BDS dynamische Disziplinen und IPSC im Programm hat. Was immer mehr junge Schützen und Einsteiger anzieht.
-
Genau verschwende deine Zeit besser mit was anderem.
-
Ich habe auch nicht geschrieben das BuLI Schützen ohne Munitionstest schießen, oder steht davon was in meinem Beitrag?? Ich kann Dir aber aus Gewissheit sagen das auch Schützen ohne Test BuLi schießen und Topleistungen bringen.
Habe ein Vizeweltmeister im Verein, geschossen mit einer LP65 ohne Test. Bei dem Thema lacht er nur ganz laut 
-
Er sollte in ein Forum für, wie nennen die Dinger sich noch gleich, ahh SoftAir wechseln. Da ist er dann besser aufgehoben.
-
Zu viel Theorie. Der Steuermann sollte sein Gerät beherrschen können. Ich habe mit so vielen BuLi Schützen über das Thema gesprochen. Wird überbewertet.
-
Teuer? in Bezug auf??
-
-
Warum lassen die Admins/Moderatoren so einen Thread zu?
in meinem Forum (nix mit Waffen/Schützensport) hätte ich den Thread längst geschlossen und ein paar Leute ermahnt.
Glaubt ihr, die Mitglieder hier wollen jeden morgen lesen wie ihr Dreck über andere auskippt?
Es ist zum Kotzen!
Andreas
Top !!
-
Das was du da beim Training machst, ist komplett sinnfrei. Trainier so weiter und du schaffst es nie die Neun zu halten.
-
Wegen den vielen Besserwissern und Grossmäuler verlasse ich dieses Forum wieder.
Bringt mir nichts und es gibt bessere Foren.
Tschüss zusammen

Ich glaube Du bist ein kleiner Besserwisser und so wie es scheint, auch resistent gegen jegliche Art von Antworten. Meinst Du die Personen hier reden Dir nach dem Mund? Du hast das LP schießen und trainieren noch nicht richtig verstanden.
Welches Forum soll denn besser sein? Du Träumer.
-
Nachher noch die Anna mit den großen Ohren

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe vor ca. 1 Jahr mit Lupi angefangen. Kein Gewehr oder Ähnliches vorher.
Schiesse momentan im Bereich zwischen 310 und 330. Also ähnlich wie Kollege unter #1.
Ich versuche folgendes:
- Trockenübungen.......... Abzug- und Atemverhalten trainieren
- Fitness - Körperspannung (wegen Oberkörper-Wackeln)
- Schuhe - Hab mir Schiessschuhe gekauft wegen besseren Stand (Haferlschuhe tuns aber auch :-))
- Am Schiessstand:
Mython:
- 20 Schuss Einschiessen
- 40 Schuss Wertung
Seilzuganlage:
- 20 Schuss Einschiessen
- 20 Schuss weiße Scheibe
- 40 Schuss Wertung
Und jetzt schau mer mal wo ich in einem Jahr bin.
Beim Schiessen ist halt Geduld gefragt

LG und schönes WE
Robi
Hast Du den Post von Matze nicht gelesen? Das was Du schreibst ist so gut wie nicht aussagekräftig. Und trennt euch doch beim Training von der Eigenart immer Wertung zu schießen. Da gibt es bei Dir wohl andere Baustellen die erst mal abgearbeitet werden sollten.
-
Stimmt, total sinnfrei halt.
-
Eine never ending "Diskussion" Typisch, mehr muß man nicht schreiben.
-
Ich finde auch "Einige" gelinde gesagt beschissen

Reini und hast du das SL8 schon?
-
So erster Liga Wettkampf ist geschafft, haben 3:2 gewonnen. Ich habe auch einen Punkt gemacht, wenn die erste und 4. Serie bescheiden waren und ich hatte keinen Gegner ?. So meine Erfahrung ist, man kann sich sagen, es ist nur so gesehen ein Trainingswettkampf, aber der Kopf sagt, es ist Liga?. Habe sehr schwer gekämpft um Ruhe rein zu bekommen. Aber jetzt bin ich eine Erfahrung reicher.
Ergebnis?
-
Karl, "Hauptsache eingekauft von Regensburg"