Weiß ich grad nicht- hab ich nie gemessen. Ist ein Steyr Challange-gefühlt, ist er schmaler. Kann morgen mal messen.
Beiträge von Airgun-Madness
-
-
Was ein rassistischer Schwachsinn hier geschrieben werden darf, ohne dass die Rennleitung zuckt, hat schon eine besondere Qualität! Ist ja nicht so, dass er sonst nicht negativ auffällt, aber es gibt doch immer noch eine Steigerung! Respekt!
-
Ich hab 60mm bei einer Zulieferauflage und bin bestimmt schon 10x kontrolliert worden- anstandslos.
-
wie breit war denn Deine Originalauflage?

-
60mm Keil ist doch angegeben.
-
Ich bezahle jetz für meine Meyton knapp 2100,00€ incl. Versand. Habe mir noch von einem Schlosser einen Ständer nach der Original Zeichnung von Meyton für 150,00 € bauen lassen. Ein Tablett brauche ich nicht, weil ich das Kabel von der Anlage an mein MacBook anschließe.
Die Quantum ist incl. Tablett etwas teurer als die Meyton mit Tablett, zumindest lt. den Angebotspreisen bis 31.12.. Ich weiß nicht, was die Meyten kostet, wenn sie nicht im Angebot ist.
Aber einen Installationsaufwand hast du bei der Meyton auch nicht, dass war letzendlich der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe und natürlich, weil ich auch auf Meyton im Verein trainiere, und ich damit verschiedene Entfernungen (5-10m.) schießen kann.
Lt. dem Außendienstler das beigefügte Kabel mit dem Mac verbinden, IP Adresse abgleichen und los geht`s. Und da ich nur Anwender bin, hoffe ich das es auch so ist

Wir haben vor 3 Jahren im Verein 10 Stände im Luftstrom auf Meyton mit Tablets und zwei grossen Bildschirmen aufgebaut und das war nicht ohne. Hat gedauert,bis das reibungslos lief.
-
Sorry, Mike! Ja, billig sind die elektr.Geschichten ja alle nicht! Installationsaufwand kommt noch hinzu. Der wäre bei der Quantum minimal. Ich müsste alle 20 Wochen eine neue Scheibe kaufen.
-
Ok, ich meine aber, dass die mittlerweile die Zulassungen haben und die Scheibe alle 10.000 Schuss ausgewechselt werden sollte.
-
Hallo Michael, kannst mir die Gründe nennen, die Deine Trainer gegen die Anlage sprechen ließen? Danke! Gruss Jürgen
-
Ein neuer Mitspieler ist auf dem Markt -Quantum aus Frankreich. Grosser Unterschied zu den anderen Herstellern, diese Anlage benötigt keine Internetverbindung! Kugefang und Anzeigegerät- Tablet /Laptop bauen eine Verbindung auf und die Anlage ist betriebsbereit! Bei Airghandi gibt es einen Test dazu
-
Der Mann heisst Herr Huber! Willst besonders cool sein? Eigenes Unvermögen überspielen? Gelingt Dir so nicht!
-
-
Die Tesro basiert auf der alten Walther 300! Da würde ich dann doch zur 500er von Walther tendieren. Noch ein Tip, vielleicht ein wenig länger sparen und gleich das Spitzenmodell kaufen-der Drang danach kommt unweigerlich in Kürze und dann wird der Kauf noch teurer! Alles Erfahrungswerte von mir und etlichen anderen Schützen.

-
LP und LG abgesagt.
-
Leider, denn es wurde klar gezeigt, dass die Gerichte falsch lagen, und man sehr wohl davon ausgehen musste, dass die derzeit für alle geltenden Regelungen zur Eindämmung der Pandemie manche Zeitgenossen nicht einhalten. Man hat sich das Recht erst erkämpft und die Chance dann vergeigt.
Die Gerichte lagen richtig, weil die Demoteilnehmer sowieso durch Berlin gezogen wären auch ohne Zulassung. Durch die Zulassung der Demo wurde jegliche Verantwortung auf den Veranstalter verlagert und da dieser nicht in der Lage war, die Abstandsregeln durchzusetzen und auch das daraufhin Maskengebot nicht umsetzen konnte, wurde das Ganze gestoppt und aufgelöst.
-
Ja, mittlerweile muss man noch mehr testen um die Panik aufrecht zu halten
Mir muss mal dringend einer der Verschwörungstheoretiker erklären, wo der positive Effekt für die Regierungen liegen soll, Länder dermassen zu schwächen? Ich sehe auch keine Panik, nur einige Hirnbefreite!
-
....die Urlaubsrückkehrer machen mehr als 40% des Anstiegs der Infektionen aus. Gleichzeitig ist das Durchschnittsalter der Infizierten von 52 auf 34 Jahre gesunken! Aber das wird sich wieder ändern, sobald die Jungen die Alten angesteckt haben!
-
Ich werde auch erst 60 Jahre alt und habe einen Schützenkameraden, der jetzt 72 Jahre alt ist und keinerlei Optik-Unterstützungsteile im Einsatz hat und um 318 in LG-Auflage schiesst. Alles Karma- gut wie schlecht!

-
Mir geht es ähnlich, auch schon alles probiert. Letztendlich gibt es für mich nur die Möglichkeit, damit zu leben und das Beste aus der jetzigen Realität zu machen. Es altern die Augen, wie auch alle Organe bei jedem anders und irgendwann kommt der Punkt, an dem alle Hilfsmittel nur noch unzureichend ünterstützend wirken können.
-
Bin auf das Ergebnis des Tests gespannt- auf-zu-auf-zu! Läuft!