Ich habe eine Les Baer Premier II in .45 ACP. Die würde ich heute wieder kaufen, wenn ich die Entscheidung treffen müsste. Alternativ würde ich mir eine andere 1911 ansehen.
Hallo McPeu77
grüße Du bist neu hier.......
Es liegt mir fern Dich hier irgendwie blos zu stellen, aber und das gilt ja für alle in dieser Situation, was ist so eine Empfehlung wert?
So etwas spiegelt sich doch erst wieder in einer detailierten Beschreibung, über die Waffe warum und weshalb genau die gewählt wurde.
Und einhergehend ganz wichtig in Ergebnissen, mit denen man dazu aufwarten kann.
Jeder der irgendwann eine Kaufentscheidung getroffen hat, hat dieses getan in dem Moment mit seinen ureigensten Erfahrungen, Neigungen und
( finanziellen ) Möglichkeiten, zum Zeitpunkt!
Und daher ist es sehr wichtig den Backround zu erfahren, wieso und warum genau dieses Objekt gewählt wurde. Um zu sehen in wie weit es sich mit meiner Vorstellung deckt, bzw ob Erkenntnisse daraus wachsen auf die Ich bislang noch gar nicht gestossen war.
Wesentlich geht damit einher darzulegen ob die Erwartungen auch erfüllt oder übertroffen wurden, bzw wo und warum nicht.
Hier wird es dann spannend und wichtig die erzielten Ergebnisse mit ein zu beziehen, denn damit steht und fällt die ganze Empfehlung.
Wie sonst soll der Leser hier die Spreu vom Weizen trennen.
Leute die in der Kreisliega schiessen haben auch Entscheidungen getroffen, und nicht nur beim Waffenkauf sie treffen täglich aufs neue welche, zum training zu allem, aber offensichtlich nicht so fruchtbar.........
Snowpatrol ist hier ein tolles Beispiel, besser geht es kaum.
Vieles sonst an Empfehlungen ist oft kaum besser als ein Werksprospekt, bringt einen nicht wirklich weiter.
no.limits