Beiträge von no.limits

Hallo Lyoner,

meine letzte Info zu Gehmann ist das die nur den Verkauf der MG2 / MG2E eingestellt haben.

Weiteres dazu kann ich nicht kommentieren.

Zur Info Gehmann hat die Freie auch mit dem eigenen Branding wie bei der LP auch, als Gehmann Freie.

Kannst Du über die Webseiten abrufen. Die Freie gibts auch als E- Modell, lässt sich auch umrüsten, ist alles Baukastensystem.

No.limits

Tourette ??

Nein die hat uns ein Arzt versaut durch Sauerstoff Unterversorgung bei der Geburt. Es ging ihm nicht schnell genug, dann hat er Wehen fördernde Mittel gespritzt, da meine Frau sehr schlank war hat es das Mädchen nicht vertragen.........

Bei Behinderten Mobbing wird eine Grenze überschritten für die ich gar kein Verständnis habe, wenn man das mal in der Gruppe erlebt wenn soetwas aufgearbeitet wird, kommt man mit menschlichen Abgründen in Kontakt die man sich kaum vorstellen kann.

So frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, eine Behinderung ins Rampenlicht zu zerren,

Weil genau diese Behinderung der Auslöser war, für ein fieses Mobbing wie das dauerhaft von diesen Herren gepflegt wird. Wann immer sich eine Gelegenheit bietet,

Es ist eine Frechheit von Dir das herunterzuspielen. Was solche Leute mitmachen, wie sie nach außen damit umgehen und wie es tatsächlich ausschaut sind 2 paar Stiefel. Ich weiss von was ich rede ich habe eine Tochter mit 100% Status.

Und jetzt wird es besser sein wenn die schnauze hälst.

Er macht sich ein wenig lustig über 'jemanden', bei dem es eher so aussieht, als ob er mit schöner Regelmäßigkeit seine Beiträge hier einfach nur so rausrotzt, mit Verlaub.

Du kannst wirklich gar nix dafür, wo eigentlich eine dicke Entschuldigung fällig wäre, haust du nochmal drauf. Pfui Teufel.......

Thokei-Itho hat nicht nur bei seiner Vorstellung sondern auch noch danach ab und an auf seine Behinderung aufmerksam gemacht.

Aber Euch primitivem Volk ist jedes Mittel Recht Euere Defizite auszuleben, und das dann noch als Ironie zu verkaufen ist Beispiellos.

Mach Dir da mal keine Sorgen, ich verstehe es nämlich auch nicht und ich schreibe dämlich noch nicht einmal mit 'h'. ;)

offensichtlich muss man dämlich nicht mit h schreiben, da reichen akademische Titel um sich so ins Abseits zu stellen.

Unser Ober erleuchteter mal wieder im Fettnapf. Im übrigen wissen wir ja aus der Politik was die Titel wert sind, abschreiben können reicht.

Und dann gibt's dafür auch noch Likes. ich würde mich in Grund und Boden schämen über so ein Niveau loses benehmen.

Echt mir fällt dazu überhaupt nix mehr ein, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

mit massiv irritierendem Schützengrüß no.limits

Hallo Amacher,

Fordere Walther direkt auf explizit deutlich zu kennzeichnen.

warum? ich kenne viele Bedienungsanleitungen ich hab alles was ich bekommen konnte bei uns im SH archiviert zum Zugriff für unsere Schützen.

Es ist mir nur bei Steyr bekannt das in der Bedienungsanleitung sowas drin steht.

Steyr verplombt mit Farbe bei der LP10. Hat aber einen anderen Grund.

Ein mechanischer Abzug hat immer Grenzen, der eine früher der andere später ist System bedingt.

Ganz offensichtlich ist das auch bei der Pardini so. Kietze hat das ja angerissen das der eine oder andere Schütze Klinken wechselt.

Es ist so wenn man in Grenzbereiche geht weis man das in der Regel und man nimmt es in Kauf. Ich hab weis Gott wie viele Teile kaputt optimiert.

Wenn man in so einem Grenzbereich arbeitet ist man drauf eingerichtet. Den normalen Schützen betrifft das kaum.

Im übrigen denke ich ist das alles Neu und aktuell noch ein Einzelfall, man sollte differenziert damit umgehen, erstmal.

no.limits

Hallo Murmelchen

QED!

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Stöckchen hingehalten, Stöckchen gefunden und mit hopp drüber. Meine Haltungsnote 9,0

Es gibt da schon einige feine Unterschiede, meine Post waren zu 90% fachlich ausgerichtet, ob gelungen oder nicht ist mal dahingestellt, die Absicht war da, zu 10% war es reine Selbstverteidigung.

Du hattest ja mit der Sache rein gar nix zu tun, fachlich ohnehin nicht weil da ist nix, gar nix, bis zum Post 303, die übliche Masche kam, reingrätschen mit Brandstifter Methoden.

Wir kennen das schon, hat wie gesagt Methode.

Die Grätscherei solltest Dir schenken, hab ich Dir schon mal angeraten Kruger Danning Syndrom dürfte der Hintergrund sein.

Wenn Du mit mir nicht kannst oder nicht willst ist es sinnvoll die Füße stillhalten, wäre für das Forum gut, auch bei anderen. Wenn Du was Sinnvolles zu bieten hast gerne, ansonsten mache einen Bogen um mich.

Ich lege keinen Wert auf die primitiven Schützengrüße, denn ,,ich mein ja nur,,

Ich denke wir verstehen uns?!

no.limits

Hab eben ein interessantes Telefonat mit einem Mitglied des Nationalkaders

Im Prinzip ist das ja eine Information die so ein Forum bereichern könnte.

Wenn der Umgang mit solchen Informationen tatsächlich auch professionell verwertet würde.

Wenn die User sich als Team betrachten würden, könnten.

Wenn solche ähnliche, andere, ganz andere Info’s tatsächlich sinnvoll Aufgearbeitet würden, könnte tja könnte……..

Solange wir hier aber Kasper und auch akademische Trolle haben denen Privat Feldzüge oberste Priorität haben kann das nix werden.

Klar ist auch das es Fehlinfos, schwache Infos und Paradoxes hier zusammen laufen kann. Ist durch die Vielzahl der Schützen, durch sehr unterschiedliche Wissensstände und viele andere Einflüsse kaum zu vermeiden.

Trotz allem steht immer noch Geronimos Priorität ganz oben, er wünscht einen freundlichen angebrachten Umgangston.

Das dass nicht immer einfach ist, erleben wir täglich, ich nehme mich da gar nicht raus.

Nur wenn man von 3 so Schwachmaten ständig ans Bein gepinkelt wird ist das nicht so einfach immer Kontenance zu bewahren.

Es wäre denke ich sinnvoll Infos Auszudiskutieren, zu bewerten. Es muss zwangsläufig nicht alles für jeden passen, vieles in unserem Sport ist individuell. Will aber auch heisen manchmal zerreden wir hier zu viel.

Eventuell wäre mal eine besinnliche Übergangszeit etwas was das Forum bereichern könnte.

No.Limits

Hallo MB69,

wenn Du Dir die Mühe machst und seine Posts aufrollst von Beginn an wirst Du sehen das er immer nur zitiert. Aus Reportagen und wie hier Bedienungsanleitungen. Im wesentlichen geht es Ihm mich Blos zustellen, was Ihm bislang noch nie gelungen ist.

Er sieht das Naturgemäß etwas anders, aber das tun Trolle von Geburt an, da haben wir hier noch ein zwei hier.

Es ist ein Lichtblick das es noch Schützen von Deinem Schlag gibt, die tatsächlich Grundlagen und mehr haben.

Du bist ja noch Neu hier, lass dich nicht unterkriegen.

no.limits

Bei dir scheint nebst Überheblichkeit auch der Altersstarrsinn schon fortgeschritten zu sein.

Hi Anmacher,

Was hab ich den nicht begriffen ?

Es ist durchaus möglich das der Abzug diesen Bereich nicht abdeckt. Was ich angesprochen habe ist, das er es in der Heutigen Zeit aber können sollte aus diversen Gründen. Du schießt selbst eine Waffe die Dir diese Möglichkeit offen hält. Dann darf das doch angesprochen werden, oder nicht.

Dann ist das eine Limitierung des Abzuges an einer wesentlichen Stelle.

Das hat glaub nix mit Alterstarrsinn zu tun.

Thema mit Dir Ende, das ist etwas was Kietze auch verstanden hat, er kommuniziert mit Dir und einigen anderen nicht mehr.

No.limits

Walther wird die Grundeistellung nicht unter Missachtung der Bedienungsanleitung machen und da resultiert nur ein fixer Vorzugweg. Von der Möglichkeit einer Reduktion steht nichts in der….

Anmacher, das ist Nonsens!

Weil die 3mm in einem Standard Bereich liegen.

Jede Verlängerung des Vorzugweges entlastet den Vorgang. Das steht auch nicht in der Bedienungsanleitung.

Genauso wenig wie das eine Garantie erlischt, ist Deine Interpretation!

Wie auch wenn es keine klare Definition von Grenzwerten und Möglichkeiten gibt.

Das Du Pardini schießt ist schön für Dich, ich schieße MG und glaub deutlich erfolgreicher. Da schließt sich der Kreis wieder ich habe diese vermeintliche Limitierung am Abzug auch nicht, mir kommt das zu pass . Mein Schießstiel verlangt das,

meine Ergebnisse bestätigen das.

Nochmal ein Abzug sollte mehr können als der Schütze abrufen kann!!!!

No.limits

Wir sind hier sowas von auf Nebenkriegsschauplätzen, klar gibt es härtere und weichere Munition, das lässt sich sicher auch fühlen und auch eine die mehr stinkt, raucht, oder verschmutzt.

Aber zweiteres sind weiche Kriterien und sicher nur jeweils bei einem sehr kleinen Personenkreis im Fokus.

Wo wir uns drüber sinnvoller Unterhalten können ist die Härte der Munition, wenn eine harte Marke ein signifikant besseres Schussbild hat als die beste weichere, na dann ist eine Entscheidung gefragt, mehr nicht.

Im Zweifelsfall nehme ich beide Lose mit, und schaue wie es sich im Alltag Darstellt.

no.limits