1. meine LP400 möchte das garnicht und liess sich bei jedem 3. oder 4. Ladevorgang nicht spannen. Die Klinken griffen nicht ineineander. usw. usw.......
Hallo Homofaber,
habe mit erstaunen oder auch nicht, Deine Abhandlung über Deine Handhabung von Deinem Abzug an Deiner LP 400 gelesen.
Eigentlich sollte es Frustration auslösen, aber hier in diesem Forum muss man sich glaub über nix mehr wundern.
Ich geh jetzt in den Ereignissen noch mal etwas zurück, ich habe versucht vielleicht manchmal etwas ungelenkt und Califax hat es ja auch so mal beschrieben, das meine Berichte sich nicht unbedingt wie von Goethe und Schiller lesen. (Ich nehm's ihm nicht krumm)
Ich habe Zusammenhänge und wichtige technische Details unterschiedlicher Natur zu erklären versucht.
Als da wären, die Abstimmung der Waffen über die Griffe mit Neigung und Winkel zu einander. Als da wären Absorber an Lu Pi`s etc. Das auch diverse neue Waffen teils in Ihrer gesamten Waffengeometrie alten Konstruktionen vor zu ziehen sind, auch zum Teil welche Waffen und warum.
Ich wurde verarscht verhöhnt, meine Ansprüche seien überzogen, nicht Forumsgerecht und diverses mehr. ………. ( überwiegend von Flitzpiepen die vermutlich noch nie was erreicht haben )
Du bist ja auch oft dabei, vieles in Frage zu stellen.
Wie soll ich denn aber verstehen das Du eine Waffe benutzt die selbst einfachste Einstellungen nicht zulässt. Es ist blamabel das man in der heutigen Zeit eine LP aus der neuesten Generation mit 580 Gramm Abzugsgewicht schießen muss das diese funktioniert.
Es ist gewaltig feststellen zu müssen, das man sich vom Optimum dessen was die Sportordnung zulässt, entfernen muss um eine funktionierende Waffe zu bekommen.
Nein es wundert mich nicht das es so ist, ich hatte eine der ersten Lp400 zum testen über irgend welche Kanäle bekommen, denn ich mag Walther nicht und das ist dort seit Jahrzenten bekannt, offiziell wäre es nicht möglich gewesen. Die lassen die Rolladen runter wenn ich auf den Stand zu steuere. Und das hat seinen Grund.
Sie konnten noch nie vernünftige Abzüge ( Pistolen ) bauen, oder ist hier jemand der den Abzug aus der GSP, zusammen genietet aus Blechprägeteilen für Top einstuft. Der war noch nicht einmal Durchschnitt mit seinen Einstellmöglichkeiten.
Bei den folgenden CP Modellen war es nicht besser. Die Krönung sind LP300, 400 und SSP.
Sie wechseln ohne ersichtlichen Grund ihr verhalten, sie sind sehr limitiert in ihren Möglichkeiten! Genau wie Du es beschreibst! Ich habe nun mal Kontakt zu vielen Top Leuten und dort ist es bekannt, das diese Kanonen bestenfalls für Schießbuden taugen, wie Du ja schmerzlich selbst feststellen musstest.
Der Aufschrei geht jetzt wieder durch die Menge……. Und ich wage zu behaupten das die scheiße, viele hier noch nicht mal lokalisieren können. Mangels eigener Erfahrung mit anderen Waffen und ausreichendem eigenem können.
Und so beißt sich die Katze wieder in Schwanz.
Lustig wird es dann wenn man sich seinen eigen Fehlgriff noch nicht mal eingestehen kann, und so einen Schrott mit Inbrunst noch im Forum weiter empfiehlt.
Weiter so, viele sind hier auf dem richtigen (Holz) Weg.
Die 400er ist vermutlich die schönste LP der aktuellen Baureihen, das war‘s dann aber schon. Technisch dürfte es der schlimmste Schrott sein der auf dem Markt ist, was an Info von Topleuten bei mir so aufgelaufen ist. Abzug und Absorber unter Durchschnitt!
Ähnlich die SSP, springt wie ein Gaul und wechselt im Abzug. Vermutlich nicht alle, aber viele.
So Feuer frei, jetzt könnt Ihr mir wieder ans Bein pinkeln………( versuchen )
grüße no.limits wer immer das tut was er kann wird immer das bleiben was er ist !!!!