genau, fiktive jahreszahl. Der akzeptierte eingabebereich ist zwischen 1901 und 2019
Da müssen die Leut von der Anmeldung fast so viel Denken wie früher (da war das alles analog!)
mfsg daniel
genau, fiktive jahreszahl. Der akzeptierte eingabebereich ist zwischen 1901 und 2019
Da müssen die Leut von der Anmeldung fast so viel Denken wie früher (da war das alles analog!)
mfsg daniel
hab jetzt noch mal in der spo nachgeschaut.
Ich kann den ungemach nicht nachvollziehen.
hat doch alles seinen Großen Bruder. Standard bei zentralfeuer, mehrkampf mit spoPi.
Klappscheibe gibts weiterhin.
Wenn du meinst, dass du Klappscheibe bis zur DM schießen musst, musst du halt starter aus den landesverbänden heranbringen.
Allein zum Trotz werden sie die Disziplin nicht gestrichen haben...
mfsg daniel
salve,
disag lässt dir diverse möglichkeiten, um faktoren für die teilerwertung mit einzubinden.
- nach Waffe (für einen profi ist es möglich, weitere waffen hinzuzufügen)
- nach Klasse (eigentlich eine jahreszahl, die auch verzweckt werden kann im sinne einer Kennzahl)
Eine wertung kann zusätzlich nur für eine bestimmte "Gruppe" (die sich durch ein gem. Gruppenmerkmal definiert) zugänglich sein.
ich denke, mit good will sind deine pläne umsetzbar. - Auch ohne WM Shot.
mfsg daniel
Ergänzend: ich wohne an der B85 - auch bekannt als "Ostmarkstraße"
Ach ja, diesen 50% Testikelinvaliden verdanken wir den von der EU einzuführenden Assistenzsystem von Mercedes.
Buhhh -- Ich mach über nen Massenmörder Witze, weil ich´s kann!
mfsg daniel
im zweifelsfall mach bilder von der mechanik, dann kommen wir schon drauf
mfsg daniel
die erfahrung hat auch ein schützenkollege gemacht. Mit der Gleitsichtbrille wars kacke.
Die kunst ist, dem Optiker klar zu machen, dass du einen Scharfen blick für 60cm (bzw. entfernung des korns vom auge) und nicht wie menschenüblich "unendlich" brauchst.
Der fielmann bei uns hat eine "setzkasten"brille, mit der man rumlaufen, bzw. Zielübungen machen kann. damit sollte das dann werden.
Bei mir selbst gehts im moment noch. Die Iris kommt nur für den Schweden aus der Schatulle
mfsg daniel
bist a matz! oder neudeutsch: respect man!
nimm 2 x8 dübel, mach das fest, du willst ja nicht ,dass der mal umkippt. knips n bild von und das hat sich.
solche leut versteh ich nicht.
auch wenns nur n kw-würfel wär, will ich nicht, dass der mir auf die zehen fällt.
mfsg daniel
ich denk, der koffer ist aufpreispflichtig. ist bei den anderen walther waffen auch so (teilweise)
mfsg daniel
kommt als sm duo!
das thema ist manigfaltig ausdeutbar:-)
hi,
what is happening technically?
not all of the compressed air is used for fireing the pellet.
so there are two or three options
- more accleration to the pellet via screw #9 --> so more air is needed, the compression piston is completly without pressure afterwards
- reduce the primary compression at the compression piston (the radial holes are for turning the thread wich regulates the amout of compressed air.
- replace the spring at screw #9, so the firing pin hits with more power again, that uses more compressed air
best regards
daniel
in waldmeisters variante: ja
aber das willst du ja nicht...
mfsg daniel
Kogge Mein Beruf(-ungs!!)-Weg war bis letzten Juli nicht klar, hätte mich weg vom Schießsport geführt.
Nachdem das nun verdaut ist, geht es los mit "also ran". Januar ist Neuwahl. Ich legs den Schützenbrüdern in die Hand:
Rote oder Blaue Pille,
Tod oder Leben.
Stehenbleiben oder Sport.
mfsg daniel
Für Disag: in mannschafts und vereinswertungen kann nur 1 angewählt werden.
also nein.
mfsg daniel
wir haben dafür den "gemeinsamen RWK Tag"
Man trifft sich 3 mal in der saison, schießt je Hin-und Rückkampf. Dazwischen gibts Mampf.
initiiert by me
mfsg daniel
ich sprech mal für diasg:
disag, ja geht, da kann man dem schützen beide waffen geben.
akzeptabel ist das für alle wertungen, wo die jew. waffen unter sich bleiben, also meister lg ; meister lp,
extrem problematisch ists, wenn zusammengewertet wird. z.b. sachpreis.
denn da kommt es zu bösen verwechslungen in der software, welche schüsse welcher waffe (folglich welchem teilerfaktor) zugeordnet werden.
mfsg daniel
aber da wurden klar mehrere fehler gemacht.
unter dem Topping "Schussbereit" summiert sich
-patronen im magazin
- magazin in waffe
- patrone in kammer
- schloss / hammer gespannt
- entsichert
So einer gehört aus dem verkehr gezogen. ganz einfach.
mfsg daniel
und ich depp sinnier wirklich geschlagene 2 min, wie das techn. gehen kann.
pseudo-astigmatismusausgleich? Nein,
Diopterbohrung oval-förmig veränderbar. Nein.
Aprilesel. Ja.
mfsg daniel