jupp, jedoch wird der rechner, auf dem die Standsteuerung >nicht< läuft, dafür länger brauchen.
Von diesem Rechner lasse bitte keine gesamtergebnisliste erstellen, das dauert dann gerne mal 5 min!
mfsg daniel
jupp, jedoch wird der rechner, auf dem die Standsteuerung >nicht< läuft, dafür länger brauchen.
Von diesem Rechner lasse bitte keine gesamtergebnisliste erstellen, das dauert dann gerne mal 5 min!
mfsg daniel
nee, wenn man meint - jetzt passts, lässt man es sich bei rink in holz nachfräsen. Dann ist es wieder ein "richtiger" griff mit allen schweißaufsaug-funktionen.
mfsg daniel
hab gar kein finish, bin ja auch noch nicht zu ende ![]()
finnisch, spreche ich übrigens nicht.
mfsg daniel
taucherflaschen haben oft ein feiner dosierbares ventil. Wenn man direkt von einer 300bar flasche zapfen möchte, geht es so "langsamer", und lässt mehr zeit, das ventil wieder zu schließen.
mfsg daniel
Wenn das Schule macht, dann gut Nacht!
die Weitere Begründung zeigt linksgrünen Zeitgeist, keine Frage....
im letzen Viertel dritet es dann ins Unrealistische ab: Trainingseinheiten mit Leih- oder Dienstwaffen zählen nicht zur sportlichen Übung....
mfsg daniel
ps: Carcano, das ist deine Bühne!
nö, sie blenden dieses Fakt gänzlich aus!
Erster Post nach der Eröffnung: Du brauchst Schießklamotten...
Carcono und Königstiger tragen nichts bei, schreiben aber. --> werden mir aber gleich im Anschluss unterstellen , dass sie wichtigere aussagen machten als ich.
Und auch du karl, rätst zu einem Vereinseintritt, woran der Mann 0,0 Interesse hat.
mahlzeit
Grüß dich,
ich kann dir leider nicht helfen, bitte wende dich an duffyDuc hier im Forum, oder gleich an Disag.
Das Update an die IP-Adresse sollte immer funktionieren (sofern er noch irgendwie startet), hat man mir von Disag-Seite versichert.
mfsg daniel
Grüß euch,
klassische bleidiabolos in matchqualität sind noch immer das präziseste! Zink oder wie hier diese Komposit-Dias mit Stahlkern treffen (bei weitem) nicht so exakt.
Um Dosen, Sterne, Nudeln, usw. kaputtzuschießen kommt es mehr auf das Material des Zielobjekts an, was "kaputt" gemacht werden soll. harte sachen erfordern harte Geschosse ![]()
mfsg daniel
ja waffg, suche dort nach dem stichwort "aufsicht"
mfsg daniel
thank you!
mfsg daniel
Ihr seid eine wahre Freude der gehässigkeiten. ![]()
um es mit Meister yoda zu sagen: tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein "versuchen".
Oder für die Anhänger von Chuck Norris-Witzen: Chuck Norris geht nicht jagen, er geht töten.
Oder für die Christgläubigen: Mt 6,6: 6 Du aber, wenn du betest, geh in deine Kammer, schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist! Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.
Dieses Rumgehampel auf dem Stand hab ich Ralle. Dazu gehören auch die Jonglierbälle!
Amen
das gehört zu diesem neumodischen mentaltraining, das ich grundsätzlich ignoriere - ablehne - verachte.
mfsg daniel
du kannst mit einem lg300 höchstleistung erbringen. mit moderneren geht es wesentlich leichter, weil man sich ums spannen keine sorgen machen muss.
Krux und Vorteil zugleich ist der fixe schaft. einst für einen durchschnittsmenschen ersonnen passt er nicht wirklich jemandem. So wirst du dich in den schaft hineinbeugen. Ein modernes gewehr kommt dir entgegen.
Du kannst auch Verein light machen, nur zu wettkämpfen. das sind 6-10 termine im jahr. Wenn das vorher für die Vereinsmitglieder klar ist, wissen sie ehrlicherweise bescheid.
Auf dem Weg zur spitzenleistung wird der ausrüstungsbedarf deutlich ansteigen. jacke hose schuhe. Dann willkommen in der ritterrüstung.
mfsg daniel
salve,
kann denn die virtual box grundlegend mit dem seriellen port umgehen? telnet und brücke von tx und rx bzw. testweise anderes gerät...
verwendest du ein 32bit windows xp?
stimmt die comportnummer von win xp gerätemanager mit der in der rika software überein?
wird das richtige anschlusskabel genutzt? es muss 1:1 durchverdrahtet sein
mfsg daniel
bzgl. Netzwerkkabel: jeder, der n funken Sachverstand hat.
Mittlerweile verkauft Disag die RGB Messrahmen d.h. farbwechsel und Rot Grün ampel. Da hier 2 unterschiedliche technologien zum einsatz kommen, wird es niemals "gleich" sein. Beim blick durch den diopter relativiert sich das.
ihr braucht echt n PC-fritzn als Mitglied.
mfsg daniel