Klar Schraube darf nicht fehlen. Menschlicher Fehler.
Schreib später Mal wie schnell der Händler oder Feinwerkbau die Schraube nach geliefert haben.
Hi,
Das mit der Schraube hat sich erledigt. Die Schraube wo ich dachte das sie fehlt, fehlt bei jeder 900er. Da wo die Schiene für den Diopter ist, sind nur 2 Schrauben und nicht 3. Das ist deswegen so, weil die Schiene normalerweise nach hinten verlegt wird. Und zum befestigen der Schiene braucht man dann nur 2 Schrauben und schon passt wieder alles. " Hat man mir so gesagt"
Beim ersten Training mit der neuen 900er im Original zustand habe ich für meine Verhältnisse sehr schlecht geschossen. Da habe ich mit dem 0,6er Adlerauge geschossen. Ich bin dann los und habe einen Munitionstest, gemacht und mir eine neue Visierung Iris, Adlerauge 0,75, Ringkorn gekauft. "Bis auf den Diopter". Gestern wieder beim Training gewesen und mit Adlerauge 0,75er Adlerauge geschossen und nur ein bisschen besser als im Original zustand geschossen. die Schüsse waren alle querbeet. Sogar eine 9,6 & 9,7 bei 1/10tel Wertung waren dabei.
Bei meiner alten 800er habe ich immer bei 40 Schuss zwischen 424,0 bis 427,0 geschossen.
Mit der 900er habe ich beim ersten mal 419,5 geschossen.
Beim 2ten Training mit neuen Diabolos, neue Iris, neues Adlerauge 0,75 kam ich nur auf 421,5.
Die Streuung ist bei den Munitionstest 5,86 gewesen.
Kann mir jemand sagen warum ich so schlecht war? Ich habe soviel Hoffnung ins neue Gewehr gehabt.