Willkommen hier im Forum.
Auf die suchfunktion wurd ja schon hingewiesen, ansonsten einfach Fragen stellen, hier tummeln sich etliche trainer/spezialisten rum die helfen können.
Willkommen hier im Forum.
Auf die suchfunktion wurd ja schon hingewiesen, ansonsten einfach Fragen stellen, hier tummeln sich etliche trainer/spezialisten rum die helfen können.
*auf die Uhr schau*
Du hast eine komische ansicht von monatsbeginn
Du hast einen alten Beitrag von dir genommen und den Editiert.
Bei sowas bekomme ich keine Nachricht das was neues Geschrieben wurde, also auch kein grund reinzuschauen.
Die kommen gleich nach.
Dibow hat da etwas schleichend die Ergebnisse eingestellt.
jetzt kommen meine beiden "spaß" Disziplinen, Freie istole und Standard Pistole.
Die Freie nehm ich nur kurz vor den meisterschaten oder zu Schießsportwochen in die Hand und Standardpistole 5-6x vor den Meisterschaften das ich den 10 sec ablauf rein bekomme.
Die Deutsche hab ich nur auf sicht als Betreuer und nach diesem wochenende sind es schonmal 2 starts die ich auf der liste hab.
Du kannst beides machen.
Werd ja benachrichtigt wenn hier jemand schreibt.
Ich hab noch zwei Starts Landesmeisterschaft vor mir, danach ist dann auch für mich schluß für diese Saison.
Ob ich mich ins training stürzen kann bezweifel ich, da die vorbereitungen für Ostern 2013 schon angelaufen sind, die Ligen in den startlöchern stehen, die deutsche Meisterschaft dann auch noch im Anmarsch sind, usw usw. Bin froh das ich den Schnitt 9 halten kann.
ich hab ne pause gemacht davor.
Die schüsse 9 und 10 der ersten Serie hab ich schon reingezittert in die 9 und in die 10 und die betonung liegt auf gezittert, die 8 schüsse davor waren völlig normal, kopf halt.
also Pause gemacht, raus ausm stand den wettkampf im Kopf neu gestartet, eingerichtet, 5 oder 6 trockenanschläge gemacht, war wieder alles so wie vor dem zittern, und der erste schuß "scharf" ging dan gleich links in die , der nächste ging rechts in die 8, danach wieder zwei 8'er links.
Die nächsten 16 schuss bestanden dann endweder aus einer 8 und einer 10 oder aus zwei x9. Die letzte Serie lief dann wieder so wie die erste.
Wie ich schon geschrieben hatte, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, nur mit dem wie es zustandegekommen ist nicht
Zieh bei mir 10 Ringe ab, dann hast du mein LP Ergebnis.
Vom Ergebnis selber bin ich zufrieden, vom Wie nicht.
Das wie:
95/85/90/94
Mein beileid, da bereite ich mich grad mal aufs Losfahren vor.
Wenn du dich konzentrierst klappt das sicherlich.
wann musst du morgen denn ran?
Er gehört zum team und ist NICHT jugendlicher der mitfährt und leistung bringen sollte
![]()
Dann bin ich als dein Team Captain auf das Ergebnis gespannt.
Im moment seh ich die Bundesliga nicht als interessanten Wettkampf an, dafür machen die einzelnen Schützen einfach zu viele schüse.
Idr entscheiden sich die Paarungen in der letzten Serie, also in den letzten 10 Schuß, vorher ist es, grad bei LG, stink langweilig.
Das klingt schon interessant. Ich frage mich allerdings ob Verpflichtungen auf Vereinsebene, Gauebene, Bezirksebene oder Landesebene solche Mehrbelastungen erlauben. Alleine die Instandhaltung der Olympiaschießanlage (BSSB-Eigentum!) kostet uns stolze 2.195.000 Euro von 2012 bis 2016. Ein reines Werbevideo wäre vermutlich wenig wirkungsvoll, ich fänd's aber klasse die bisher kaum sichtbare Bundesliga - wie auch schon Darts, Billiard, etc. - im Fernsehen zu präsentieren.
Und wo meinst du kommt das Geld her um die entsprechende TV Zeit zu kaufen?
Mit den aktuellen verbandsbeiträgen ist es so nicht zu leisten. Wenn du die Sendezeit Sonntags Nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr kaufst, könnt das klappen, wenn jedes Mitglied €12 im Jahr zahlt für PR Arbeit.
Carcano, gibt es diesen Link auch für Luftpistole?
Hallo Yassy,
die Ergebnisse suche ich ja grade @Vorkampf.
Hab auch schon fast alle gefunden, der ein oder andere Landesverband scheint in seiner Gruppe keine Teilnehmer gehabt zu haben und bei einer paarung, saarland und co, hab ich noch gar keine Ergebnisse gefunden für den vorkampf.
Aber nach den Ergebnissen LP Mannschaft liegt mein Landesverband, und damit zwei meiner jugendlichen, auf Platz 2 der Mannschaftswertung.
Für die, die es interessiert:
Landesverband Ergebnis
WT 2715
NW 2680
BR 2679
BY 2677
HS 2676
NS 2674
RH 2630
SC 2630
SB 2606
BD 2588
BL 2530
OP 2476
WF 2268
ND 1503
HH 1321
Wird ein enges rennen um die ersten 5 Plätze in der Mannschaftswertung.
Und so nebenbei, unsere zabbbi hat im Vorkampf mal eben 391 Ringe geschossen mit dem LG.
Glückwunsch Yessy
Sag mal bescheid wenn du einen entsprechenden Link fürs die Ergebnisliste hast.
Auch wenn mich da eher Pistole interessiert, wegen zwei meiner Jugendlichen die da schießen.
Hab mir grad hier das Finale angeschaut.
EIn Finale mit deusche beteiligung, sieht man bei Freier Pistole nicht sehr oft in letzter Zeit. Da freut es einen doch wenn dann ein Deutscher, Florian Schmidt, mit 570 als bester Schütze ins Finale geht.
Weniger freude macht dann eher das Final Ergebnis, mit 87,2 Ringen landete er am ende auf Rang 5.
Erster wurde, mit 10,2 Ringen mehr im Finale wie Florian, der Koreaner Oh Jing Jong, der als 8. ins Finale gegangen ist.
(bitte nicht beim namen des Koreaners Schlagen, bin nicht unbedingt sicher ob ich das jetzt richtig abgeschrieben habe)