Beiträge von Erzwo
-
-
Ein Tag später wie ich es wollte:
LP: 87, 90, 92, 92 = 361
FP: 83, 79, 73 = 235 -
Gleiches recht für alle was die Medal Matches angeht, finde ich jetzt nicht so tragisch.
Wenn sie an den andern Finals noch weiter rumschrauben dann brauchen sie ja bald keinen Vorkampf mehr. Dann können sie nach den 2x5 schuss die besten 8 drin lassen und dann alle 2 schuß den schlechtesten rauswerfen.Sollte das durchgehen sind wir bei 40/60 Schuss in der Qualifikation und 24 Schuss für die beiden erstplatzierten des Finals.
@ISSF macht erstmal den Vorkampf interessanter und dann könnt ihr euch neue Finals überlegen.
-
-
Ich denke er spielt a in erster Linie auf die nervosität an und nicht dadrauf das er durch eine zu enge Jacke seinen Puls übertragen bekommt, sprich das diese zu eng ist.
Deswegen mein Tip mit dem Atmen um ruhiger zu werden und erst als zweites die Gedanken das die Jacke wohl zu eng ist.
-
Auch wenn es platt klingt
Langsam ruhig und tief Atmen hilft. Möglicherweise nicht gleich beim ersten mal aber wenn da eine gewisse routine bei ist dann holt es dir den Puls runter.
Wenn du dann noch den Herzschlag in der Brust fühlst, dann solltest du dir evtl geanken drüber machen ob die Meinzelmnchen des nachts nicht deine Klamotten enger nähen.
-
Dann heiße ich dich mal im Namen des Teams hier wilkommen.
-
Bevor ich es ganz vergesse, hier meine März Ergebnisse
LP 90, 89, 92, 91 = 362
FP 78, 82, 80 = 240 -
-
Hat mich auch gefreut und danke für das Lob bezüglich der Organisation
-
Erstmal willkommen hier im Forum.
Was das Training angeht und wie du es aufbauen kannst, du hast erfahrene Schützen und Trainer bei dir im Verein, nutze sie.
-
So, die Internationen Schießsporttage sind heute zuende gegangen.
Wir haben uns gefreut euch einen passenen Rahmen zum schießen bereitet haben zu können.
So konnten wir in der Disziplin 60 Liegend ein Ergebnis von Sagenhaften 594 Ringen bewundern, dicht gefolgt von 591 Ringen auf dem 2. Platz.
Aber auch mit der Freien, der Luftpistole und in den anderen Disziplinen sahen wir gute Ergebnisse.
-
Hallo Meisterschützen,
anbei die Zwischenergebnisse vor dem letzten Tag der Internationalen Schießsporttage Bremerhaven 2016.
-
Das wirst du mit sicherheit, da ich derjenige bin der das Geld kassieren wird und evtl auch den SpoPi Stand managed
-
Vor allem haben wir das genutzt, damit sich die Meisterschützen auch mal im realen Leben miteinander austauschen können
DAS war ein schöner nebeneffekt
-
@HaJoxyz
Wo treibst du dich denn hier im Norden rum? Und wenn du dieses WE hier oben bist, Freitag und Samstag hast du die Möglichkeit hier zu schießen
41. Internationale Schießsporttage in Bremerhaven 2016Haben Dibow und meinereiner auch gerne dafür genutzt das die Meisterschützen mal direk nebeneinander das Stammschießen absolvieren können.
-
Ees ging bei der Diskussion um die Wiederholung des Schusses.
Die Kampfrichter hatten dies angeordnet und Sidi war damit nicht einverstanden
-
Um ganz kleinlich zu sein, er hat geladen bevor das Komando kam, auch wenn es nur hauchdünn davor war, war das Diabolo vor dem "load" in der Waffe.
Musste da 2x hinschauen um das zu erkennen
Warum sie hinterher so ein "tamtam" gemacht haben bin ich mir nicht sicher, es hätte da wohl nach dem eingreifen des Kampfrichters ein STop kommen sollen, zu hören war aber nix.
-
Allgemein muss ich zu elektronischen Anlagen sagen, bei entsprechender Wartung gibt es eigentlich keine Probleme
Ich denke da liegt der Hund begraben.
Viele Vereine sind der Meinung das sie mit elektronischen Anlagen weniger arbeit haben. Daher wird die Wartung/Säuberung usw der ANlagen vernachlässigt. Ein paar jahre Später fällt dann auch noch der eine aus der weiß wie man die Anlagen bedient und schon ist der dops gelutscht.
-
Hallo Meisterschützen,
es sind noch Plätze frei, also wer zeit und Lust hat darf gerne vorbeischauen.
Und das Ergebnis auch sehr gerne fürs Stammschießen nehmen oder ihr tragt ein kleines Duell untereinander aus.