Stimmt, das ist ein Gewinn.
Glückwunsch zum Urteil.
Stimmt, das ist ein Gewinn.
Glückwunsch zum Urteil.
Hab ich jetzt auf die schnelle nur in Englisch gefunden
https://docs.microsoft.com/en-us/previous…e449417(v=ws.10)
Müsste bei dem Problem helfen
Hallo Sportfreunde,
Ich lade euch wieder herzlich zu den Internationalen Schießsporttagen "Ostern 2019" nach Bremerhaven ein.
Wir haben euch ein kleines aber feines Programm an Disziplinen rausgesucht, in denen ihr euch mit anderen messen könnt.
Disziplinen die wir dieses Jahr u.a. anbieten:
Luftgewehr/Luftpistole, Sportpistole, Schnellfeuerpistole, Standardpistole, KK Liegend, KK 3x20 und ein paar mehr.
Ganz neu, da noch nie im Programm, LG 3x20 für die Schüler, versuchsweise erst einmal auf zwei Bahnen, also nur begrenzte Starts möglich.
Wir hoffen euch wieder oder auch zum ersten mal begrüßen zu dürfen.
und bevor es wieder mecker wegen OT gibt, versuchen wir mal wieder zurück zum Thema zu kommen ![]()
,oO(Nicht das ich mich als Mod noch selber verwarnen muß)
![]()
Sind wir das nicht alle irgendwie in den letzten 6 Jahren?? ![]()
Wie ist es dir so ergangen? Die Zeit meinte es ja halbwegs gut, wenn man sich die Videos von heute mit denen von vor 6 Jahren vergleicht.
Der Wind ist nicht wirklich ein Problem, eher die Historie zwischen mir und diesem Forum.....?
willkommen zurück!
Ich würde auch gern mal ne Trainer Fobi über das GK schießen im DSB besuchen. (Mist, hätte ich beim letzten Fobi-Lehrgang angeben können)
Unsere GK Schützen wachsen im Moment leicht und ich hab keinen Schimmer was ich denen sagen kann/soll.
Und zum Video, der junge Mann vor der Kamera war hier mal ne Zeitlang aktiver User.
Ich kann mir nur vorstellen das er nach 39 Schuss aufgehört und damit einen unvollständigen Wettkampf hat.
Damit wird die Mannschaft zwar nicht 0:5 bestraft aber das Ergebnis wird mit 0 gewertet.
Habe jetzt auf die schnelle den Passus in der Ligaordnung nicht gefunden, er steht da aber irgendwo drin.
Ich weiß das zumindest Feinwerkbau bis vor einigen Jahren noch eine MLP im Angebot hatte. Die ist jetzt nicht mehr als neu erhältlich, nur noch als Gebrauchtwaffe.
Wie die Qualität der Pistole war kann ich nicht beurteilen, da ich diese nie in der Hand hatte.
Andere Anbieter einer MLP sind mir jetzt nicht bekannt. Man hat halt nur noch Steyr
Bin auf LP Mixed der Junioren gespannt. Da schießt einer meiner Junioren mit.
Wir planen grade unseren besuch bei euch für den 3.10.
WIe immer irgendwie ![]()
So aus Neugierde, hast du dich schon über Vereine in deiner nâhe informiert?
Du hast die fragen nach deinem Standort bis jetzt ja gekonnt ignoriert, so das wir da noch keine Empfehlungen aussprechen konnten.
@TommyTheGun
Hast du das Video jetzt nur verlinkt damit wir uns die Spiegel+ Artikel dekrypten können?
Ansonsten sehr guter und erschreckender Vortrag da im video
Ich bin aber auch Mal für einen DDos Angriff und einen Bierstand ![]()
Zumindest hier in NW kommen die Startkarten über den Verband zugeschickt, nachdem die entsprechende Rechnung bezahlt wurde.
Ich fahr auch hin, wie immer als Betreuer, und diesmal fast die ganze Zeit da.
Fast deshalb weil ich erst am 24. Anreise.
Was mich jetzt noch interessiert, weiß der DSB mit seinen neu geschaffen Klassen auch was anzufangen?
Bei Herren 2, der neu geschaffenen "Altersklasse", hege ich Grade noch so meine Zweifel.
34 Starter bei LG und 27 bei LP, das sind niedrige zahlen, klar sie starten in der gleichen Rotte wie die Herren 1 und es stehen ja nur 100 Startplätze zur Verfügung, aber das hätten sie auch anders lösen können.
Anz E rätsel ich auch noch....Anzahl Einzelstarter...??
soweit ich das noch weiß ist das Korrekt
Mich wundert es, das die Limits auf einem Samstag veröffentlicht wurden