Ich merke schon, ihr seid echt herzig.
Aber was ich immer noch nicht verstehe, glaubt man euren Aussagen hier, dann entspricht eure Sichtweise doch der großen Mehrheit der Schützen in euren Lande.
Wie kommt es denn dann, dass da durch eure Delegierten, das sind doch die von euch allen gewählten Vertreter, überhaupt solche Beschlüsse gefasst werden konnten und warum konnte diese beschlossene Linie denn dann auch noch auf der letzten Versammlung mit so großer Mehrheit bestätigt werden?
Sind diese Vertreter denn etwa alle ferngesteuert oder nur zu dumm und ignorant, um die ja von euch angeblich schon lange erkannten Probleme nicht zu erkennen? Ja, aber warum habt ihr diese Vertreter denn dann nicht schon längst abgewählt und durch fähigere Schützen ersetzt? Ihr gebt doch vor, im Namen der Mehrheit zu sprechen. Warum habt ihr denn nicht schon längst das ganze Präsidium in Bassum abgewählt und ausgetauscht, wo dieses doch angeblich so gar nicht nach dem Willen der Mehrheit agiert?
@NordWest
Schön, das Du auf meinen Beitrag so eloquent mit (teils gefährlichem) Halbwissen über die westfälische Schützenlandschaft glänzt. Ist ja hier auch das Thema, keine Frage.
Du scheinst dabei aber bewusst zu ignorieren, wir haben ein funktionierendes LLZ und zwar seit 1983 und unser LLZ ist, lassen wir jetzt mal die Olympia-Anlage im München außen vor, auch das größte und wohl auch schönste LLZ in der gesamten Bundesrepublik. Noch Fragen?
Mit bestem Schützengruß
Frank