Hallo
Durchmesser 4,50 Nr.14256 5000 Schuß
Durchmesser 4,50 Nr.34496 10000 Schuß
Durchmesser 4,49 Nr.32034 5000 Schuß
Gruß Jürgen
Hallo
Durchmesser 4,50 Nr.14256 5000 Schuß
Durchmesser 4,50 Nr.34496 10000 Schuß
Durchmesser 4,49 Nr.32034 5000 Schuß
Gruß Jürgen
Ja LG Diabolos RWS R10
Hallo
Wegen Systemwechsel und Muniwechsel habe ich noch mehrere Stangen R10 übrig
Pro Stange 10x500 Schuß 85,-€ plus Versand
Gruß Jürgen
Wir haben unsere sebst gebaut
Rundstahl abkanten ,Draht und Flatterband
Nein noch nicht hab sie nur getestet und angeschaut
Wir werden am Wochenende uns treffen und beratschlagen was wir machen mit dem Nachlass
Danke für euere Antworten
Hallo
Ich habe den Auftrag der Erben eines Schützenfreundes seine Sportgeräte zu verkaufen oder selbst zu kaufen
Bei den LGs ist das kein Problem da kenne ich mich ein wenig aus aber bei der LP nicht
Es handelt sich um eine AP40 ca 20 Jahre alt sehr guter fast neuwertiger Zustand ,2,Kartuschen Tüv ist abgelaufem
Habe die Geschwindigkeit gemessen 145m/s Frage: ist das Ok oder zu wenig
Was kann man dafür bezahlen oder was können wir verlangen dafür
Leider finde ich zur Zeit keine bei Egun
Ich hoffe jemand von euch LP Spezialisten kann mir Auskunft geben
Im voraus Danke Gruß Jürgen
Eine absolute Empfehlung ist natürlich der Koffer von Grünig und Elmiger aber der ist halt nur für das R3 zugeschnitten
Darin hat alles seinen vorgesehenen Platz und er hat Rollen
Ich möchte bei einem Koffer nicht mehr auf Rollen verzichten
Ich nehme allerdings auch gerne die Rucksackfutterale
Ich habe einige Berwall koffer bei Egun ersteigert sind mit Rollen bin zufrieden damit
Ja darf er ![]()
Er findet es ja richtig das KK Gewehre (Auflage ) mit Zielferrohr 8000gr wiegen dürfen und mit Diopter nur 7500gr
obwohl alles zusammen gelegt wurde
Ich habe bei ihm nachgefragt da ich der Meinung bin das Gewicht sollte gleich sein 8000gr für alle
Seine Antwort war :das höhere Gewicht wäre kein Vorteil für die Zielferrohrschützen und es gäbe keinen Anlass das zu ändern
Ich finde der Leistungsstand wichtig mit über 380 ist das OK das man überlegt ob mich ein neues LG weiterbringt oder besser liegt
Er hat meiner Meinung nach ein Top LG
Ich hatte auch manchmal 2 verschiedene KKs und LGs aber irgendwann muss man sich für eines entscheiden sonst wechselt man wieder nach einem schlechten Wettkampf aber meistens ist das Gewehr nicht dran schuld
Meine Bestleistung in meiner aktiven Zeit (1980 bis 2016)
LG Frei Stehend 393 KK Liegend 597 GK 100m 600 ,GK 300m 593; KK 3x 40 1150 KK 3x20 582
Auch im BDS war ich einige Jahre im KK aktiv
20 Jahre als Trainer aktiv
Jetzt wegen diversen Wehwechen im Alter nur noch Auflage und KK liegend
Für die 150er wirst du schwer einen Schaft finden
Hallo
Darf man mal fragen welchen Leistungsstand du hast und welche Disziplinen du KK schiessen willst
Grüße aus der Pfalz
Für ein richtig gutes KK-Gewehr fehlt mir doch leider das nötige Kleingeld 🙈
Ich würde das X behalten und das Geld in ein KK investieren
Gruß Jürgen
Da mußt du Hr, Furnier fragen, kannst du dir aber sparen ich hab da meine Erfahrungen gemacht
Hallo
Du hast den Vorteil das es für das 1913 noch Ersatzteile gibt da es sich immer noch um ein aktuelles Modell handelt
Das war in meinem Fall anders
wie oft hast du die Versager
Ich habe bei meinem Grünig mit Lapua auch ab und zu (ca einen /100)dabei
Gruß Jürgen
Hallo Stephan
Bei meiner Diana 820 hatte es mit der Feder zu tun und der Schlagbolzen schlug zu Schwach auf die Hülse aber auch nicht immer
dein Problem hört sich auch so an
Gruß Jürgen
Bis Corona war in Landstuhl das Wein Preisschiessen werde mal nachfragen ob dieses Jahr was ist