Einen schriftlichen Einspruch habe ich schon verfasst und heute unterschrieben dabei!
Selber schuld. Wer krass auf Risiko fährt, wird halt auch mal bestraft.
Das ist ja wohl Blödsinn! (jetzt nicht persönlich nehmen!
) Ich habe keine Grammzahl, na und?????
Ich stand ja daneben, als die Büchsenmacherin ein regelkonformes Gewicht an den Abzug gehängt hat, es angehoben hat und der Abzug es gehalten hat! Ob er nun auf 510g, 550g oder 600g eingestellt ist, ist doch egal, denn das regelkonforme Gewicht löst den Abzug ja nicht aus!
Ein altes, unzulässiges Gewicht rollt wegen des schrägen Abzuges der K12 (wer die LP nicht kennt, kann sich ja ein Bild im Internet angucken) aus der Mitte an das untere Ende des Züngels und löst aus (laut SpO müssen die 500g ja nur in der Mitte gehalten werden!)
Ich bin hier doch nicht in der Bringschuld!
Der Kreis hat scheinbar die 43,50€ für ein regelkonformes Gewicht nicht und ich muss darunter leiden!
Ich sehe es auch nicht ein, so ein Gewicht zu kaufen (und ich glaube auch nicht, das bei der Waffenkontrolle eine mitgebrauchte Gewicht akzeptiert wird, denn es könnte ja nur 480g wiegen usw. ......
)
Was solls, wenn mir hier keiner einen sinnvollen Hinweis gibt, braucht auch keiner Antworten!
Solche Sprüche, die wenn man das Thema von Anfang an gelesen hat, keinen Sinn machen braucht auch keiner!
z.B. "Selber schuld. Wer so krass auf Risiko fährt, wird halt auch mal bestraft" dabei habe ich am Anfang geschrieben, das ein regelkonformes Gewicht sicher gehalten wird! Wo fahre ich hier krass auf Risiko? Meine LP ist doch regekonform eingestellt!!!