Hallo Herbert,
m.E. muß man folgendes beachten:
Das Vorzugsgewicht mit Schraube g und der Vorzugsweg (einstellbar mit Schraube d und e) schaffen Abhängigkeiten voneinander.
Daher nehem ich die Abzugseinstellungen vor, wenn der Griff abgeschraubt ist, da bei der LP 400 alle Vorgänge dann beobachtet werden können. Schraube g und Schraube e liegen auf der selben Wippe (Befestigung Abugszüngel).
Wenn nun Schraube e zu weit eingedreht ist, begrenzt diese den Vorzugsweg. Ist sie zu weit herausgedreht, wird der Abzug schwammig. letztlich ist ein max. Vorzug von ca. 420 Gr. möglich, mehr geht m.E. nicht.
Also daher Schraube e in kleinen Schritten herausdrehen und beobachten, was das Spiel der Schraube g macht. Normalerwiese kann diese dann eingedreht und das Vorzuggewicht erhöht werden. Allerdings darauf achten, daß der Abzug nicht schwammig wird. Das muß aber jeder für sich probieren. Ich bin der Meinug, daß man das auch hört. Wenn man mit dem Abzugszüngel "spielt" sollte Schraube e einen hörbaren Klackmachen können.
dabei muß man dann den Vorzugsweg wieder mit Schraube d korrigieren, wobei sich hier dann ggf. der Winkel der Wippe ändert (leider). Daher sind immer alle drei Schrauben zu beachten. Daher auch mal mit 1/4 Umdrehungen beginnen und nicht sofort in die vollen gehen.
Du verwendest schon eine Federwaage o.ä. oder ?
Walther möge mir verzeihen ......
VG
Holger