Wird wohl im Moment schwer, das Gewehr für den Preis bei eGun zu verkaufen! Ich würde es für 1900 Euro dem Händler geben, dann hast du keine Gebühren und keinen Ärger! Ist ein E-Abzug von Walther so toll, dass es Wert ist dein geliebtes Gewehr nach 2 Jahren abzugeben?
Beiträge von green
-
-
Wir schießen "Mann gegen Mann" und da ist das Mannschaftsergebnis uninteressant! Da heißt es nicht, dass die Mannschaft mit den besseren Ringschnitt gewinnt.
-
Warum soll sich da nichts ändern, wenn mit dem Durchschnitt aufgefüllt wird? Es heißt ja nicht, dass der mit dem besten Ringschnitt gewinnt!
-
Es ist schon interessant wie man hier gleich niedergemacht wird! Ich habe Califax zugestimmt, dass man die Waffe auch ohne Kartusche einsenden kann! Ich habe auch dazugeschrieben, dass man andere Teile auch weglassen kann! Wenn z.B. der Schaft bricht brauche ich ja nicht die Visierung oder den Lauf mitsenden. Mein Kommentar wurde dann als dämlich bezeichnet! Wenn dann Califax schreibt, denn Griff wegzulassen um Versandkosten zu sparen, ist das in meinen Augen lächerlich! Schön ist es, wenn sich sagen lassen muss, wann man etwas schreiben darf und wann nicht! Vor 30 Jahren wurde die Mauer niedergerissen, falls ihr es noch nicht gemerkt habt!
-
So ein dämliches Post habe ich selten gelesen.
Alles klar! Du hast es nicht kapiert!
Hast du einen Griff aus Blei, da du da Versandkosten sparen kannst? Du kannst die LP ja dann auch unversichert als Päckchen verschicken! Sehr zu empfehlen! 
Ich muss mich auch gleich entschuldigen, dass ich einen Foren-Gott verärgert habe!?
-
Wer sich eine Walther LP400 kauft, muss auch in Kauf nehmen, dass das Gewinde der Kartusche defekt sein kann! Er muss auch damit rechnen, dass das Ventil kaputt geht und die Luftpistole die ganze Luft abbläst! Ebenso muss er eventuell mit einem schwammigen Abzug klar kommen, falls sich der Schuss nicht gleich von selbst löst! Das sind alles bekannte Probleme und dann wird gejammert, wenn es doch so kommt!
-
Stimmt! ?Kann man auch ohne Lauf, Visierung, Griff und Abzug einsenden!?
-
Es sollte noch erwähnt werden: Gewehre und Pistolen mit Fremdkartuschen werden vom Hersteller nicht zur Reparatur angenommen!
-
Ich komme da nicht auf 364 Ringe!
-
Ich bin auch dabei!
-
Passt da ein Griff vom 2002 auch?
-
Ich hatte mit eGun schon einige Probleme, wurden zwar fast alle geregelt, aber ärgerlich und nervig ist es trotzdem!
-
Die Klemmen für das SAM-Stativ kann man nachbestellen, aber die gibt es nur noch in grau! https://www.knestel.de/de/produkte/sc…sam-stativ.html
-
Bezieht sich auf die Disziplin 10m LP Standard die mit der mehrschüssigen LP geschossen wird.
-
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie bei einer Gaumeisterschaft, in der Disziplin 10m Standardpistole, bei RInggleichheit der Sieger ermittelt wird? Müsste doch normalerweise ein Stechen geben, oder?
-
Also wenn ich es richtig verstehe, wenn ich einen potenten Sponsor hatte und mir eine Truppe zusammen kaufen konnte, durfte ich bei entsprechenden Ringzahlen sofort in höheren Klassen einsteigen!

-
Danke Konrad! Genau so etwas habe ich gesucht!

-
Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die Einteilungen der Wettkampfklassen findet! Es gibt ja Herren I, Herren II, Herren III, usw., bei manchen Disziplinen gibt es aber nur Herren I und Herren III. Jetzt würde mich interessieren, wo man die genaue Einteilung finden kann. Im letzten Jahr habe ich z.B. bis zur Bayerischen Meisterschaft bei den Herren II geschossen, aber zur Deutschen Meisterschaft gab es keine Einteilung als Herren II, wir waren dann alle als Herren I gelistet und es gab auch kein Limit für Herren II, sondern nur für Herren I.
-
Feinwerkbau P8x Kirchweihangebot 1389 Euro bei Holme!
-
Hallo! Das gleiche Problem hatte ich bei meiner LP400! Musst die Pistole 3x zum Händler bringen und sie an Walther senden! Angeblich Ventil defekt kostete 90 Euro und 3x Versandkosten! Ist super wenn du beim Wettkampf an den Stand gehst und die Luft aus dem Lauf pfeift! Bin dann auf Feinwerk umgestiegen!