Es gab also in deinen Augen keine Corona Pandemie und es gibt keinen Klimawandel?
Eine gute Lüge beinhaltet immer einen Teil von Wahrheit.
Natürlich gab es Corona. Gibt es heute noch (wäre auch komisch, wenn nicht).
Katzenschnupfen ist übrigens auch nichts anderes als ein spezieller Corona-Virus.
Ich habe mir die Genesis diesbezüglich sehr genau angeschaut:
Kurz vor Ausbruch: Internationale Übung (Event 201) zum Thema und die Kanzlerin besucht Wuhan (Quelle: Deutscher Bundestag, Termine der Kanzlerin).
Ausbruch: China reagiert schnell und hart, deutsche Regierung wiegelt erst mal ab.
Ganz plötzlich poppen ein paar Wissenschaftler auf, die ganz auf die Schnelle die richtigen Tests komponiert haben (PCR).
Genau so plötzlich ändert sich die Politik - in ungeahnter Hektik werden immer wieder neue Berechnungsmodelle eingeführt (R-Wert, Inzidenzen...) , nach wenigen Wochen wieder andere - und immer neue Maßnahmen kreiert, die am Anfang ja noch nachvollziehbar waren, aber dann irgendwann ins Esoterische abdrifteten (Sitzen = Maske ab, aufstehen Maske auf; nicht auf Bänken sitzen, kein Eis essen ...)
Ganz auf die Schnelle kamen diverse Impfungen auf den Markt, keine einzige mit einem seriösen Zulassungsverfahren, aber ohne die war man Arschkarte. Die Aktienkurse der Pharmariesen stiegen und stiegen.
Es wurden von Regierung und EU ein Deal nach dem anderen gemacht (Masken, Impfstoffe ...) in Mengen, die Zehnerpotenzen über dem Bedarf lagen und ohne seriöse Vergabeverfahren. Und dann wurden Handis plötzlich gelöscht.
Es wurden in den Medizingesetzen (z.B. InfSchG) SÄMTLICHE Sicherungen mit Alufolie überbrückt. Erfahrungen der letzten 200 Jahre komplett über Bord geworfen. Beispiele: Impfungen von Schwangeren, Kleinkindern, Kranken! De facto hatten wir noch nie so viele Fehlgeburten wie nach den Impfungen.
Es wurden die demokratischen Rechte der Bürger mit Sturmstiefeln der Polizeitruppen getreten und mit Gummiknüppeln und Gas zusammengeschlagen und niedergemacht.
Usw. usf. - kann man alles nachlesen., das Netz vergisst nichts.
Und mit dem "menschengemachten Klimawandel" ist es ähnlich. Dass die ersten Zahlen (Hockeyschläger) gefakt waren, ist NOCH seriös dokumentiert worden - danach die Sündflut. Wieviel Sprit verbraucht so ein Militär-Düsenjet pro Minute? Und eine Langstreckendrohne? Ach , ich habe keine Lust, hier weiter zu schreiben. Gut ist, dass wir inzwischen wieder in Buna, Leuna und Merseburg frei atmen können und auch in der Elbe schwimmen. Ich bin für Umweltschutz. Aber bitte für ECHTEN Umweltschutz und keinen Pseudo wie Windräder in den Wald bauen.