ich bin in Rothenburg Samstags da ☺️
Beiträge von _Oli
-
-
-
Alles klar wie viele Stände habt ihr da im Einsatz? Wir haben insgesamt 14 Stände, im Ligawettkampf sind 10 Stände belegt. Als wir noch woanders geschossen haben hatten wir im Ligamodus nur 6 Stände belegt, da es insgesamt nur 8 gab. Da hat alles top funktioniert. Dazwischen gab es ja ein paar updates das ist ein jahr her, aber wenns bei euch geht, liegt der Hund ja irgendwo anders begraben.
Wir haben 16 Stände und nicht das neueste Gate Update.
Der Fehler muss am Messrahmen oder an dem Gate liegen.
-
Guten Morgen zusammen, also ich kann jetzt ganz klar sagen, dass unser Problem nur beim Ligawettkampf auftritt. Wir können schießen was wir wollen es geht alles. Sobald ein Ligawettkampf geschossen wird fallen zufällig irgendwelche Stände aus. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass es am Messrahmen liegt, weil es jetzt immer andere waren. Zusätzlich kommt es in der aktuellen Gate Version vor, dass ein LP-Schuss als LG-Schuss gewertet wird. Das Bild vom Schuss stimmt und auch die Koordinaten nur der Wert des Schusses ist dann kein 8er sondern ein 2er. Und das überall auf dem Tablet, auf dem VIZ und in der Software
. Wir gehen jetzt ein paar Softwareversionen zurück, denn da hat der Ligamodus noch funktioniert. Und die Schussberechnung auch. Natürlich gebe ich das an Disag weiter. Mal kucken ibs dann geht.Also wir haben auch immer Liga Wettkampf und unsere Stände fallen da nicht aus. Meistens im Training ohne Server PC und da hilft nur Stecker ziehn vom Messrahmen, dann erkennt er wieder Schüsse.
-
-
bitte meldet alle das problem an disag, vll machen die mal was dann 👍🏻
-
Wir haben jetzt mal alle Kontakte zwischen Messrahmen und Klappe abgeschliffen und mit Kontaktspray bearbeitet.
Läuft jetzt seit 2 Tagen wieder ohne Probleme. Aber ich bin noch skeptisch ob das wirklich die Lösung war.Hast du eine Vermutung wo genau das auftreten könnte? Bzw. was man testen könnte um herauszufinden wo genau das Problem liegt?
Bei uns ging immer das Licht auch aus wegen den Kontakten
-
Na da bin ich ja froh, das ich ein Steyr e - Gewehr bestellt habe und kein Walther! Ich drück Dir die Daumen, das das nicht zum Wettkampf passiert!!!
Naja, kenne auch genug Steyr E Probleme 😂
Habe schon 9Jahre ein Walther E und nie Probleme mit dem Abzug gehabt 🙈
-
Hi, danke für die Infos.
Kurze Frage, ist der visor denn noch erlaubt? Das Schild ist 10cm, ich meine in der Sportordnung gelesen zu haben das nur 8 erlaubt sind
8cm von der Stirn aus. Och habe auch eins mit 10cm und es steht keine 8cm von der Stirn ab.
Ich habe das ahg Deluxe und bin sehr zufrieden 👍🏻
-
Schau dir mal dieses Jahr Mixed Luftgewehr Herren/Damen an, ich denke das Limit wird sehr steigen. Letztes Jahr wurde glaub Oberbayern vergessen 🙈
-
Hi, die Bayrische Limits werden anhand von den verfügbaren Plätzen festgelegt.
Also wenn es 50 Plätze gibt, dann kommen die 50 besten aus den 8 Bezirken auf die Bayrische und das Ergebnis von dem 50. Platzierten ist das Limit.
Der Mann wo die bayrische Limits macht, ist aus meinem Bezirk.
Liebe Grüße
-
Frage zu den Gewichten unter dem Korntunnel, hat die jemand irgendwo gesehen wo es die zu erwerben gibt??
Bei FWB habe ich Sie nicht gesehen.
Gruß
schau mal nach ausgewucht gewichte 😄 das müssten welche sein
-
Wenn der Griff die Jacke berührt, hat man eigentlich keine Vorteile, ehr Nachteile beim Wettkampf.
-
Ich war jetzt auch 2 Tage vor Ort und die Lichtsäulen sind sinnlos für Zuschauer. Für LG Schützen wo auf Position 1 bzw. bei LP auf Position 5 stehen ist das vll nützlicher 🤪
Die Leinwände waren dieses Jahr gut lesbar. Mal gespannt wer es nächstes Jahr dann ausrichtet. Die Halle in Ulm ist ja nicht billig 🙈
-
-
Hallo,
wir haben sehr viele Diabolo Abdrücke auf unseren Disag Messrahmen.
Gibt es ein Mittel wo man die sehr schnell wegbekommt? Habe es mit einem Schwamm und Scheuermilch probiert, da braucht man aber sehr lange da wir viele Stände haben 🙈
Liebe Grüße
-
Sauer kostet aktuell das beste Set über 2400Euro
Capapie bekommst du für 1650Euro ca.
-
Amen
was ist das für ein Kommentar? habe ich nicht verstanden
-
Hatte Buinger keine China zur Auswahl?
-
Das ist meine china
warst du bei Fröwis?