Gewichtsabweichungen von Diabolos

  • Die weißgraue Patina haben die. Die gabs in den 70er Jahren des letzten Jahrhundert bei Neckermann8)

    Auch die modernste und teuerste Waffe trifft nicht allein.

    Ohne Training geht nix.

  • Die weißgraue Patina haben die. Die gabs in den 70er Jahren des letzten Jahrhundert bei Neckermann8)

    Wir haben bei uns auch den richtigen Spaßwettkampf dafür in Apolda.

    "Knicker Grand Prix" nur für Suhler Knicklader, 20m stehend frei auf KK Scheibe.

  • Komme gerade vom Munitionstest, was haltet ihr von den Werten, klar umsetzen muß es der Schütze

    Auch die modernste und teuerste Waffe trifft nicht allein.

    Ohne Training geht nix.

  • Komme gerade vom Munitionstest, was haltet ihr von den Werten, klar umsetzen muß es der Schütze

    Wenn ich ehrlich bin, sieht das zu gut aus :/

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • So wie da steht sind das immer nur 5 Schuss ,dann kann es stimmen.

    x

    CZ 97 Sport

    Wahlter GSP

    Hämmerli 152

    Hämmerli 150

    Feinwerkbau P8X

    Tesro RS 100

  • Bei 5 Schuss ist das alles möglich. Ich mache 10 Schuss mit jeden Los. Wenn ich ein gutes Los gefunden habe mache ich damit noch mind. 20 Schuss. Erst dann habe ich die Gewissheit, das es einigermaßen passt.

    Zu 90 Prozent ist ein Los bis zum 8ten oder 9ten Schuss gut und dann kommt die Krücke ;):)

    Ein Los nach 5 Schuss zu kaufen ist fatal ;) Natürlich kommt es auch drauf an, welche Ambitionen du als Schütze hast. Denn jedes Diabolo hält die 10 ;):)8)

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Die Auswahl an unterschiedlichen Losen war leider etwas spärlich, aber meine aktuelle Trainingsmunition ist mit 5,77 immer noch besser als die von mir als besser erwartete und von allen hochgelobte China Munition deren Ergebniswerte bei 6,05 und 6,19 lagen.

    Von daher finde ich 5,51 und 5,52 nicht soo schlecht auch wenn nur bei 5 Schuss

    Auch die modernste und teuerste Waffe trifft nicht allein.

    Ohne Training geht nix.

  • Wie verwendet ihr denn diese Holzauflagen und welche PC Variante ist das?

    Bei uns bringen die Schützen oft Mäuse und Vögel mit. Da können sie diese verstauen während dem Schießen.:peaceful:

    Die PC s sind Tablets von Xoro, Anlage Esta5

    Das sind Auflagen zum LGA schießen. In Österreich wohl überall bekannt. Das gleiche nur liegend ist bei KK wenn man das Gewehr einfach mit der Hand abstützt. Aber ohne Riemen. Ist die Königsdisziplin. Kann auch zum Nickerchen verwendet werden.:amused:

    Wackeln gibt selten Zehner. 😁😜. darum bin ich Linksschütze 😉

    Walther LG 400 Competition Auflage 7 pure Black

    Walther LG 400 Holzschaft Auflage

    Walther KK 300^^

  • Das sind Auflagen zum LGA schießen. In Österreich wohl überall bekannt. Das gleiche nur liegend ist bei KK wenn man das Gewehr einfach mit der Hand abstützt. Aber ohne Riemen. Ist die Königsdisziplin. Kann auch zum Nickerchen verwendet werden.:amused:

    Hast du bitte mal ein Bild wie auf den Auflagen geschossen wird?

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Hatte Buinger keine China zur Auswahl?

    Nur noch Reste, bekommt erst neue Lieferung wußte aber nicht bis wann.

    Auch die modernste und teuerste Waffe trifft nicht allein.

    Ohne Training geht nix.

  • Das sind Auflagen zum LGA schießen. In Österreich wohl überall bekannt.

    Wir schießen direkt vom Stand weg. Hinter dem Arlberg habe ich die zusätzlichen Auflagen noch nie gesehen.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • DAS kann ich dir nicht versprechen 😇😄😄

    Hast du die Standbelegung von Berlin gesehen 😯

    Wir schießen wieder Nebeneinander 😂👍

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."