Hier die Ergebnisse für August.
Leider wieder etwas spät. Das muss von meiner Seite die nächsten Monate besser werden.
Wie immer fehlende Ergebnisse oder Fehler bitte melden.
Hier die Ergebnisse für August.
Leider wieder etwas spät. Das muss von meiner Seite die nächsten Monate besser werden.
Wie immer fehlende Ergebnisse oder Fehler bitte melden.
So hier die monatliche Erinnerung. Alle Ergebnisse für August, die bis zum Dienstag, den 09. September eingehen, werden noch mitberücksichtigt. Danach werde ich die Ergebnisse veröffentlichen.
Hier mit einiger Verspätung die Ergebnisse für Juli. Ich habe gerade leider hektik an der Arbeit. Ist leider in einer Softwarefirma manchmal so.
Es war leider diesmal eine sehr schlechte Beteiligung. Ich hoffe ich kann es mit den Sommerferien erklären.
So hier die monatliche Erinnerung. Alle Ergebnisse für Juli, die bis zum Samstag, den 09.08. eingehen, werden noch mitberücksichtigt. Am Sonntag sollte ich dazu kommen die Ergebnisse zu veröffentlichen. Passt ja diesen Monat mit einem Wochen an dem Veröffentlichungstag.
Ja habe ich leider Erzwo. Hier die neue Version der Jahreswertung.
Danke für den Hinweis. War gestern doch zu spät ![]()
So hier die Ergebnisse des Stammschießens für Juni. Diesmal so gut wie pünktlich. Die 15 Minuten rechnen wir nicht ![]()
Falls jemand einen Fehler sieht oder ich Ergebnisse vergessen habe, gebt mir bitte bescheid.
Es sind mir ein paar Kleinigkeiten bei der Ergebnismeldung aufgefallen:
- Gebt bitte bei der Meldung (Egal ob in dem Thread oder per Konversation) de Monat mit an.
- Bitte die Teilserien mit angeben. Wer keine Teilserien mit angibt, wird bei Ringgleichheit hinter den Mitkonkurrenten gesetzt.
Ansonsten haben wir diesen Monat eine leicht schlechtere Beteiligung. Allerdings haben wir bei der Luftpistole eine Rekordbeteiligung von 10 Usern.
Eigentlich gibt es folgende Regeln:
- Meldung der Ergebnisse bis zum 5 des Folgemonats
- Ergebnisse werden dann bis zum 10. des Folgemonats veröffentlicht
Ich brauche aus der Erfahrung der letzten 2 Monate in der Woche ca. 2 Abende für die Ergebnisse. Deswegen gebe ich allen noch bis zum 9. 20 Uhr Zeit ihre Ergebnisse einzureichen. Ja das ist ein bisschen mehr Zeit, aber wir wollen doch, das möglichst viele Mitschießen, sonst wird der Wettbewerb nicht so interessant. Und früher gab es auch nie ein fixes Datum zur Abgabe. Denkt immer daran wir machen das alle in unserer Freizeit.
Das wie es diesen Monat durchgeführt wird, soll als Muster für die nächsten Monate dienen:
- Abgabe bis zum 5.
- Erinnerung bis zum 9.
- Veröffentlichung am 9. oder 10. (spätetstens am 11.)
Dann kann sich jeder danach richten.
Ich will nur dieses mal nicht zu spät sein mit dem veröffentlichen der Ergebnisse. Das habe ich mir fest vorgenommen. Das war in den ersten Monaten nicht so gut.
Hier die Erinnerung: Alle Ergebnisse für Juni, die noch bis zum Mittwoch 10.07. um 20.00 Uhr abgegeben werden, zählen noch zur Monatswertung.
Nein das ist alles gut so. Es lag nicht an euch, das ich die ersten beiden Monate so spät mit den Ergebnissen war.
Ich denke die dritte Serie Luftgewehr Auflage sind 99 und nicht 93 ist das richtig ?
Da hat sich in der Jahreswertung doch ein Fehler eingeschlichen. Danke an Dani1988 für den Hinweis.
Natürlich gilt auch weiterhin, wenn ich einen Fehler seht, gebt mir einfach bescheid.
So endlich viel zu spät habe ich die Ergebnisse von Mai.
Falls jemand einen Fehler sieht oder ich Ergebnisse vergessen habe, gebt mir bitte bescheid.
Sorry bin wieder da. War leider krank. Am Wochenende gibt es die Ergebnisse. Danach geht alles schneller, da ich die Forumlare dann ja habe.
Erinnerung: Heute ist Abgebeschluß für die Mai Ergebnisse. Ich werde sehr warscheinlich die Ergebnisse am Wochenende veröffentlichen. Bis dahin nehme ich noch Ergebnisse an. Danach gehen Sie nur noch in die Jahreswertung.
...
Gern würde ich noch in den Wettbewerb LuPi einsteigen:
...
Gerne kannst du noch mitmachen. Ich freue mich über jeden weiteren, der Teilnehmen möchte.
Hier noch ein paar Tipps für Späteinsteiger:
- Einsteigen kann man jederzeit
- Nachgeschossen werden kann bis 2 Monate später (Für April müssen die Ergebnisse bis 05. Juli bei mir sein)
- Die nachgeschossenen Ergebnisse werden dann in die Jahreswertung mit aufgenommen. In der Monatswertung gehen nur die Ergebnisse bis zur Veröffentlichung ein.
- Um in der Jahresendwertung zu stehen, braucht man mindestens 3 Ergebnisse. Bedeutet, das man mindestens bis zum 5. November sein erstes Ergebnis abgegeben haben muss.
- In die Jahreswertung gehen dieses Jahr bei Luftdruck 7 Ergebnisse (9 Monate - 2 Streiergebnisse) und bei den KK Disziplinen 5 Ergebnisse (Sommermonate)
- Ab nächstes Jahr werden das bei Luftdruck 10 Ergebnisse (ebenfalls 2 Streichergegbnisse) und bei KK 6 Ergebnisse sein.
Für den jeweiligen Monat:
- Ergebnisse bis zum 5. des nächsten Monats hier oder per Konversation mit mir mitteilen.
- Bitte neben dem Gesamtergebnis die 10er Serien bzw. bei Sportpistole Präzision und Duell mit angeben
- Ab 12 Teilnehmer wird neben dem Gesamtergebnis eine Gruppeneinteilung zu je 6 Teilnehmern mit auf und Abstieg eingeführt.
- Veröffentlicht werden die Ergebnisse am 10. oder dem Wochenende danach (nicht so wie diesen Monat, da war ich wegen Krankheit und Arbeit zu spät)
Ach ja, wer Fragen hat kann das einfach hier in dem Thread oder an mich direkt per Konversation stellen.
Da habe ich nicht hundertprozentig drauf geachtet. Ich habe eine neue Version der PDF Datei hochgeladen.
Außerdem scheint das Plugin vom Firefox einen Knacks zu haben. Wenn ihr die Datei mit "speichern unter..." speichert und dann anschaut, kann man sie wieder lesen. Ich schaue mir das Thema heute Abend nochmal an. Vielleicht habe ich dann auch dafür die Lösung.
So etwas später als geplant jetzt die Ergebnisse.
Wenn ihr irgendwas seht was falsch ist oder wenn ein Ergebnis fehlt, dann gebt mir einfach bescheid.
Wenn einer noch einsteigen will, ist das jederzeit möglich. Wenn ihr eine neue Klasse habt, könnt ihr sie auch vorschlagen. Ich werde dieses Jahr einfach keine minimale Anzahl von Teilnehmern festlegen.
Auch wenn mit einer Person ja kein richtiger Wettkampf aufkommt.
Sorry mich hat es das Wochenende ein bisschen erwischt. Ich hatte eine Grippe.
Langsam geht esd wieder besser.
Ich hoffe heute oder morgen Abend gibt es die ersten Ergebnisse.
Natürlich blöd, das gleich meine ersten Ergbnisse zu spät kommen. Ich werde mich bemühen, damit die nächsten Monate wieder pünktlich sind.
Abgabefrist der Ergebnisse ist eigentlich vorbei. Ich nehme noch Anmeldungen und Ergebnisse bis zum Freitag an. Am Samstag spätestens Sonntag möchte ich dann die Ergebnisse für April veröffentlichen.
Alle anderen Ergebnisse für April kommen dann in die Jahreswertung und können noch bis Ende Juni abgegeben werden.
Man kann die Ergebnisse hier posten oder mir per Konversation (Ist das gleiche wie im früheren Forum die Private Nachricht) schicken.
Danke schon allen die mitmachen. Einsteigen kann man weiterhin jederzeit. Einfach hier oder per Konersation melden.
Nochmal als Erinnerung: Ergebnisse bitte bis 05. Mai für April bei mir abgeben.
Wie uns Miracle in seiner "Anleitung" geschrieben hat
...bis zum 5. des Folgemonats
oder
bis zu 2 Monate verspätet, dann aber nur noch für die JahreswertungUnd da wir im April angefangen haben, geh' ich, wie HaJoxyz davon aus, dass April der erste…
Danke Tomislav für die Antwort. Besser hätte ich es auch nicht mehr zusammenfassen können.
Start: 01.04.2014
erste Ergebnismeldung: 05.05.2014
Ich war leider ein paar Tage krank und hatte Fieber. Ich werde mich die nächsten Abende mal einer FAQ (Wichtigste Fragen und Antworten) widmen.