Hallo
Dr Googel Rink Griffe
Er hat stellung genommen. zu diesem Trauerspiel
Grüße
Hallo
Dr Googel Rink Griffe
Er hat stellung genommen. zu diesem Trauerspiel
Grüße
Hallo
Ich kann Dir Pardini in Suhl empfehlen Herr Schlegelmich bucht im L-Zentrum eine Stand,
Mache mit Deiner Frau im Ringberg Hotel Urlaub 20 Km Winterberg Bobbahn, sehr zu empfehlen für Schützen das Deutsche Waffenmuseum.
Wenn Du bei Schleo kaufst bekommst Du guten Rabatt. Ich komme schon Jahre lang nach Suhl.Denn Preis wo Du in Suhl bezahlst bekommst Du jeder Zeit wenn Dir die Pistole wieder Verkaufst Die großen drei Hersteller haben leider keine Pistole wo nur 10,9 schießt.
Noch was denke an die neuen Griffe 2026 2027 bitte bei Rink Griffe nachschauen.Ich habe Glück nächste Woche bekomme ich den Neuen Griff nach der Neuen Norm.
Viel Glück
Hallo
Ich würde bei Lottes Sportschopp nachschauen...
Hallo
So sieht Betrug bei E.Gun aus...........
=====Ich habe einen mail von egun mit Ihren Kontaktdaten erhalten
Der Gewinner der Auktion weigerte sich zu kaufen. er sagte, dass er den Kauf nur in einem Monat bezahlen könne, diese Option passte nicht zu mir.
Es gibt doch immer wieder unzuverlässliche Bieter auf egun, sehr bedauerlich. Interessierst du dich für diesen Kauf?
Wenn sie Interessiert sind können sie sich gerne melden
Mein Angebot wäre 410 inkl. Versand. Oder machen Sie mir einen Vorschlag! =====
Kenne ich schon...... Wieder Anzeige........!!!!!!!!![]()
So kann mann seine Zeit auch verbringen..........
Gruß
Guten Tag
Ich hatte den Fall, das ich alles versucht habe Ausweis Deutsches Konto bei E Gun Nachgefragt
und am Ende alles falsch . War gut gemacht. Geld weg . Habe gerade wider so ein super Angebot an E Gun gemeldet. Es wird immer mehr .Gut gemachte Bilder Ausweis gefälscht usw. Ich mache nur noch persönliche Abholung oder z.B. Festnetznummer. Viele wollen kein persönliches Gespräch dann Finger weg....! Habe es aktuell mal wieder mit einem Geisterbieter zu tun...“
2 Jahre 0 Konto und dann bieten......Macht kein Spaß mehr....!
Gruß
Hallo
bin auch auf einen Betrug bei E-Gun reingefallen.Ich hole die Sachen nur noch ab.Es wird immer schlimmer.Habe Anzeige erstattet.
Ich finde es schade ich habe kein Vertrauen mehr. Bei Waffen nur mit Nachfrage bei der Behörde... Dank Ki wirst Du besser übers Ohr gehauen....Ich habe Anzeige erstattet..Wir haben Erfolg... Moskau Inkasso freut sich über Auftrag...
Gruß
Ich würde in Suhl Waffenmuseum nach fragen Herr Ziegenhahn . Habe dort eine Liste von Büchsenmachermeiterbetriebe bekommen...
Viele Grüße
Guten Tag
Ich finde es ist ein guter Anfang mal etwas Neues ..Für Lupi würden mir mitmachen....
Wenn ich schlechter wie meine Frau schieße muß ich beim Hund schlafen....!
Gruß
Guten Tag
Guten Tag
für die P 85 er gibt es ein Magazin für 1 Schuss und ein Magazin 1 Schuss Training Neu !
Was ist der Unterschied …..? Feinwerkbau weiß es auch noch nicht....? so recht.
Gruß
Buch abzugeben Tel 01792061475
Gruß Karl-Heinz
Hallo
Ein Hoch auf die Physik ! ???????? Ganz einfach Dichtung tauschen........Fehler ist bekannt :
Tip aus Erfahrung......
Gruß
K.H.
Guten Tag
suche für einen Pistolenschütze einen Abzug Walther GSP 1000 gr mit Vorweg einfach melden.
Gruß
Hafner
Hallo
Gehmann in Karlsruhe anrufen und fragen,??!!!!
Guten Tag
ich würde sagen wie jedes Jahr einfach mal nachfragen in Hannover
Wir planen wie immer.....
Guten Tag
ich würde nach München oder Hannover DM fahren da sind noch Mechaniker die das noch können.
Im Werk haben die kein Interesse..?
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
die Fa Klingner hat eine Auflage neu gekauft, Nicht erschrecken beim Preiß
Gruß
Hafner
Hallo
ich habe versucht alles richtig zu machen ..Ausweis , deutsches Konto ,war halt gut gemacht.ein Lob für die künstliche Ki. Nur noch Persönliche Gespräche und Übergabe....
Gruß
Hallo
Bin auch betroffen obwohl ich so aufgepasst habe.......
Anzeige erstattet...
Ich hole nur noch persöhnlich ab
Schade wird viel kaputt gemacht bei egun
Leute passt auf !!!!!!!
Gruß
Karl-heinz
Wo ????
in der Pfalz laut Sportleiter in der Osterwoche......
Gruß