Solche nutzen wir bei uns zur LM.
Mein Mann hat da einen "kopiert", ist sch8n ein gewisser Aufwand so ein Teil zu bauen, vom Material mal ganz abgesehen .
Solche nutzen wir bei uns zur LM.
Mein Mann hat da einen "kopiert", ist sch8n ein gewisser Aufwand so ein Teil zu bauen, vom Material mal ganz abgesehen .
Ohne jetzt le_petit_Dibow vorgreifen zu wollen, aber es ist nur maximal 2 Monate rückwirkend, noch ein Ergebnis nachzureichen.
Dein Ergebnis aus #323 kann also max. für den Mai gewertet werden.................. Entsprechend das Ergebnis ausPost # 324 für den Juni
Bruchpilot75 , du wolltest doch nur als erster in der Liste erscheinen
Du bist noch der einzige mit 7 Ergebnissen
OK. Ich schaue mir das später an und korrigiere das.
Danke
Guten Morgen, im Anhang findet ihr die Stammschießen-Auswertung bis Juni 2022.
Ich hoffe, es sind alle Ergebniss am richtigen Platz ![]()
Danke, das ging schnell.
Hier kann dann auch wieder zu gemacht werden, Geronimo
Kurze Frage, kurze Antwort ![]()
Wie ist der Laufdurchmesser des KK500 von Walther?
Danke
Hansaxel dein Kommentar ist sicher nicht ernst gemeint, oder?
Ich finde es auch ziemlich befremdlich, wenn sich 14-jährige Mädels (oder auch älter oder jünger) auf dem Stand umziehen müssen, wo Schützen und Schützinnen jeglichen Alters zuschauen können/müssen.
Da gibt es einige Hersteller, die solche großen Taschen anbieten.
Sauer, AHG, Gehmann..............
Da wirst du fündig werden.
Leider ist das bei uns Gewehrschützen wirklich ein Graus, was man ( Frau ) so an Ausrüstung brauch
Und das wird immer schwerer ![]()
Hier kommen meine Ergebnisse für den Juni:
LP frei: 358 ( irgendwie habe ich die gepachtet
)
@me
LG-A: 318,4
LP-A: 307,8
Ja, das zieht sich bei uns auch durch sämtliche Disziplinen und ST.
Schön, dass es auch in anderen Landesberbänden für uns junge Hüpfer die Chance gibt, Auflage bis zu den LM mitzuschießen.
Sry, das ist wohl bei der letzten Korrektur "rausgeflogen". In der Juni Auswertung ist das Ergebnis wieder drin, versprochen.
Danke für den Hinweis.
Jetzt wirst du aber komisch! Warum beanspruchst du denn nur für deinen Weg, dass dieser der einzig Richtige ist?
Ich darf jedes Jahr zum "TÜV", Probleme mit den Ohren habe ich trotz dieses "schlechten" Gehörschutzes nicht.................
Aber ok, dann bin ich halt uneinsichtig, kein Problem!
Oh, tut mir echt leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit Fortgeschrittenen machen musstest.
Du beschreibst ja den Unterschied recht gut.
Dem Anfänger rate ich zum richtigen Verhalten, der Fortgeschrittene kennt sich aus..................
Sry, aber deine Logik verstehe ich nicht.............
Für KW (GK) würde ich das keinem Anfänger empfehlen.
Versteh mich nicht falsch, aber was ist denn er der Sache der Unterschied zwischen einem Anfänger und einem " Fortgeschrittenen"?
Als ich vor nun mehr über 20 Jahren angefangen habe, habe ich schon diese Art von Gehörschutz genutzt, im Hobby und auch schon einige Jahre davor in meinem Beruf...................
Hi, ich nutze schon seit sehr vielen Jahren Lamellengehörstöpsel. Meist kaufe ich diese beim Sauerstand zu den Dt. Meisterschaften, ab 5 € ist man da dabei, zumimdest vor 2 Jahren ![]()
Der Lärm wird für mich ziemlich gut gedämmt, trotzdem verstehe ich noch alle Kommandos der Standaufsicht........
Achso, der Gehörschutz leistet mir bei Druckluft und auch bei GK-Sportgewehr und auch Vorderlader sehr gute Dienste.
Sry
Im Anhang findet ihr die Monatsauswertung zum Stammschießen.