Zieh ruhig bequeme Hosen an. Als Gürtel kannst du doch jeden Gürtel nehmen. Leg den nur um und du kannst deine Hand bequem einhängen. Da brauchts keine Gürtelschlaufen oder so......
Beiträge von kruemelgirl
-
-
Wenn sich im Fußball Albanien für die WM Qualifiziert nehmen die Teil obwohl sie wissen dass sie in Runde eins ausscheiden, aber sie haben Teilgenommen
Wobei sich dann der einzelne Fußballer wohl keine Sorgen um Unterkunft und Verpflegung machen muss?
Ist schon für round about 40 Schuß eine ziemlich große finanzielle Belastung, für den ein oder anderen Hobbyschützen. Gerade die DM in Dortmund.
-
Das Angebot hier gab's schon vor dem Handelsverbot vom Besitzer der Homepage.
Deswegen wird dies wahrscheinlich noch geduldet.
-
-
Hallo,
im Anhang findet ihr die Auswertung zum Stammschießen...........
-
Das wäre ja ähnlich zum Walther KK500? Werden da nicht 35 mm angeben?
-
Je nach Visierung kommen da nochmal bis zu 6/700€ dazu, Iris mit Farbfilter, verstellbares Rinkorn, dann ist es schnell ein Tausender on Top.
Das erinnert mich an die Aufpreispolitik der Autohersteller, Ende der 70er. Alles an sinnvoller Ausstattung nur gegen Aufpreis, Serienausstattung erbärmlich.Verglichen mit meinem Oldtimer ist die Lademulde doch weiter hinten.
Ich habe ein 1907. Weißt du, um wie viele cm die Lademulde nach hinten gerückt ist?
Vielleicht bin ich ein Exot, aber meine Visierung "wandert" mit zum eventuell neuen KK
-
3,8K? Das wäre ja tatsächlich ein guter Preis........
Selbst für Freizeizschützen vielleicht mal wieder ein KK, welches man sich leisten kann
Aber, ist auch hier die Lademulde weiter hinten? Sieht erstmal nicht so aus auf den Bildern
-
Hmm, der Titel vom Thema lautet: Neue Feinwerkbau 900"....
War jetzt nicht drauf "vorbereitet " , dass hier Muni Tests von LuPi's diskutiert werden.......
-
ach , na klar. Dann machst Sinn 😀 -
Die Chinesische hat nur 10,9 und 10,8 geschossen?
Und dabei einen Durchmesser von 6,17?
Kann das wirklich sein?
-
Dann "treffen" wir uns doch?
-
Guten Abend, mit etwas Verspätung nun die aktuelle Auswertung des Stammschießens im Anhang.....
Bitte kontrolliert auf Richtigkeit. Danke
-
-
Bin nach vielen Versuchen wieder zum Thune Solid Open ( mit Plastik Handrücken ) zurück gekehrt
-
Hab heute die selben Erfahrungen bezüglich Freundlichkeit und Zuvorkommenheit trotz personellem Engpass gemacht. Top
3 1/2 Stunden Fahrt, die sich gelohnt haben
-
Darf man erfahren, was bei deinem Telefonat mit Klingner in Hannover rausgekommen ist?
-
-
In Hannover schon....
-
Ich fahre am 2.8. nach Ottersberg zu Allermann zum Testen.
Klingner könnte durchaus auch auf einer ihrer Meyton Anlagen testen, wollen sie aber nicht.
Es wird immernoch der ältere Schütze vorgeschoben , der eine Pappscheibe vorzeigen will.....
Wir sind mittlerweile 2x im Jahr in Hannover zur DM, fast jedes Mal schneide ich das Thema an, mit dem immer wieder selben Ergebnis.
Zum Thema KK: Wir testen regelmäßig bei Nammo in Schönebeck. Sicher, da gibts nix anderes zum Testen, aber seit gut 15 Jahren habe ich immer die perfekte Munition für meine KK-Büchsen gefunden.