Pedersoli Steinschlossgewehr SWISS MATCH Flint .45
Irgendwie noch mehr Vorderlader wie mein Perkussions Waadtländer 😉🤗🤗🤗
Pedersoli Steinschlossgewehr SWISS MATCH Flint .45
Irgendwie noch mehr Vorderlader wie mein Perkussions Waadtländer 😉🤗🤗🤗
Du kannst jederzeit mit einsteigen.
Dadurch dass wir bis zu 2 Monate nachträglich Ergebnisse einreichen können, könntest du im Juni noch Ergebnis für max. ab April nachreichen.
So könntest du auch noch auf die 8 am Ende gewerteten Ergebnisse kommen......
Danke und korrigiert ![]()
Hallo, schonwieder sind 4 Wochen rum.
Wie immer, schaut die Ergebnisse durch, wenn was falsch ist, gebt uns Bescheid.
Na geht doch. Was so tägliches Training ausmacht ![]()
LP 40 noch für Mai 362 Ringe
So mag ich das eigentlich auch. Bei H&N wurde selbst die V0 mit eingestellt, um das beste aus dem Los rauszuholen.................
Noch eine 358, irgendwie bleibe ich da gerade hängen..........
Noch für April LP frei
Am Lesumdeich 1, 28719 Bremen
LG-Auflage Nachmeldung für April
316,8 Ringe
Blöd, dass ich die erste Serie verschlafen habe 🙈🙈
Alles anzeigenStrindberg
mmhh..,
ist zwar schon Mai und 2.60 hab ich noch gar nicht gesehen, aber ich werf hier mal mein Trainingsergebnis Standardpistole von heute ein:
150sec: 18620sec: 174
10sec: 171
Total: 531
Danke dir, allerdings haben wir die Standartpistole nicht mit beim Stammschießen dabei. Aber, schickes Ergebnis, TOP!!
Ich habe mal die LupI wieder rausgeholt.
Nachtrag für März LP-frei: 358
Ah ok, das wäre ein Minuspunkt für die Terminator. Allerdings würde die Mündung dann auch wieder träger werden.....
Is alles nicht so einfach.
Zumal die Terminator auch preislich so so arg ins Kontor reinhaut. 🙂
Also, Königstiger , ich geh davon aus, dass du dann doch auch eher zur langen variante gegriffen hättest?
Das Problem mit den Scheiben hätte ich wohl nicht, die allermeisten KK-Stände bei mir haben entweder Elektronik oder die guten alten Scheibenautomaten ![]()
Ich danke euch beiden. Habt ihr zufällig auch mal die lange Variante probiert?
Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, aber ist in diesem Fall länger nicht besser?
Ich sehe schon, das läuft eher auf Learning by doing hinaus 😁😁
Aber, ich habe mal noch gezielt eine Frage zur Terminator von AHG. Diese wird am Schwalbenschwanz befestigt.
Falls sie jemand nutzt oder jemanden kennt, der sie nutzt.
Wie stabil ist die Befestigung der Tube am Lauf? Wenn der Korntunnel dann noch am Ende auf die Tube kommt, ist der als Gewicht vielleicht nicht zu verachten?
Was meint ihr dazu?
Und ich hatte doch fast gedacht, dass hier noch mehr Schützen eine Tube am KK nutzen..... 🤔
kruemelgirl: draf ich fragen, wie Du mit Deiner LP10 evo zufrieden bist?
Habe eine P8X, allerdings so auf Auflage hin optimiert, dass ich ein zweites Sportgerät für Freihand suche
Ich kann mich nicht beschweren. Allerdings geht sie auch nicht unbedingt schlechter, wie meine K12. War halt mehr so ein "Haben-Wollen-Ding". ![]()
Guten Morgen, der April ist schon wieder rum, Zeit für die nächste Auswertung:
LG nehme ich mal an?
9.7.1 Schäftung
1. Zusätzliche Unterlegkeile zum Ausgleich der Schräge an den Schäften können verwendet werden.
2. Die max. Länge des Auflagenbereiches, von der Systemeinbettung bis zum Auflagepunkt des Geweh
res, darf 550 mm nicht überschreiten (siehe Tabelle Auflagewettbewerbe). Der Messpunkt liegt dem
des Sportlers zugewandten Seite der Kennzeichnung.
3. Dieser max. Auflagepunkt ist beim Einsatz von längeren Schäften von der Waffenkontrolle mit einer
Kennzeichnung festzulegen.
4. Stopper, Ausfräsungen usw. sind am unteren Teil des Schaftes bzw. am Auflagekeil nicht gestattet.
5. Die Auflage darf maximal 60 mm breit sein.
So steht es in der Sportordnung.
Die Höhe würde ich so gering wie möglich wählen. Je höher die Auflage, desto wackliger der Anschlag.
Eigenlich reichen 20 cm in der Länge.