Bundesliga 2020 soll geschossen werden

  • Ganz einfach, die Virologen zeigen uns den Weg wie man sich zu verhalten hat und unsere Regierung unterstützt das und auch die, die finanziell betroffen sind. Leider ist es so das immer welche hinten runter fallen. Was ich bloß schade finde das der Profisport eine extra Wurst gebraten bekommt.

  • Wir haben nun mal die Pandemie und wir alle sollten mit helfen wieder normal leben zu können. Wenn das geschieht, können wir auch wieder unseren Hobbys nachgehen.

    Es wird immer irgendeinen Keim geben. Durch einen Monat "Lockdown" wird auch Corona nicht verschwinden. Zumindest nicht deswegen.

    Vernünftige Hygiene und man hat schon viel getan.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Da hast Du natürlich Recht, in einem Monat kann die Anzahl wenn wir Glück haben zurück gehen, aber was dann. Wir müssen uns alle darüber im klaren sein, dass die Pandemie uns noch länger im Griff hat und wir sollten die vorgegebenen Maßnahmen ausführen. Wenn es gut läuft, kommen wir wieder auf ein erträgliches Maß runter, dass wir wieder so langsam an unseren Sport denken können. Die Voraussetzung ist natürlich das die Hohlköpfe die an die Pandemie nicht glauben im Griff zu kriegen sind. Ich bin dafür mit ganz empfindlichen Strafen, dass muss richtig weh tun.

  • Die Voraussetzung ist natürlich das die Hohlköpfe die an die Pandemie nicht glauben im Griff zu kriegen sind. Ich bin dafür mit ganz empfindlichen Strafen, dass muss richtig weh tun.

    Grundsätzlich ja, ABER bist du wirklich der Meinung, dass die paar Leute, die wirklich an diese Pandemie nicht glauben, an der Situation schuld sind? Ich meine, damit macht man es sich bei der Schuldfrage sehr einfach.

    Reitschuster.de

  • ... Die Voraussetzung ist natürlich das die Hohlköpfe die an die Pandemie nicht glauben im Griff zu kriegen sind. Ich bin dafür mit ganz empfindlichen Strafen, dass muss richtig weh tun.

    Eigentlich sollten diejenigen die nicht an diese Pandemie glauben ein Schriftstück mit sich führen und im Falle einer Infektion auf jegliche medzinische Hilfe verzichten, denn das Virus ist nach dessen Meinung ja harmlos.

    Das könnte ggf. die Situation falls ein Engpaß hinsichtlich verfügbarer Intensivbetten eintritt entschärfen.

  • Eigentlich sollten diejenigen die nicht an diese Pandemie glauben ein Schriftstück mit sich führen und im Falle einer Infektion auf jegliche medzinische Hilfe verzichten, denn das Virus ist nach dessen Meinung ja harmlos.

    Das könnte ggf. die Situation falls ein Engpaß hinsichtlich verfügbarer Intensivbetten eintritt entschärfen.

    Bitte dann auch auf Raucher, Übergewichtige, Sportmuffel, etc erweitern.

    Reitschuster.de

  • Eigentlich sollten diejenigen die nicht an diese Pandemie glauben ein Schriftstück mit sich führen und im Falle einer Infektion auf jegliche medzinische Hilfe verzichten, denn das Virus ist nach dessen Meinung ja harmlos.

    Das könnte ggf. die Situation falls ein Engpaß hinsichtlich verfügbarer Intensivbetten eintritt entschärfen.

    Hier würde sich dann die Frage "wegen, mit, an oder was weiß ich, im Zusammenhang mit SARS-COVID-19 verstorben, anschließen.

    Ich wiederhole mich hier gerne, das Thema ist so umfangreich und undurchsichtig (nicht nur für Laien, wie wir es sind), dass beinahe alle Strategien und Lösungsansätze zur Beendigung des Problems nicht zu verfizieren sind und deshalb ebenso in Frage gestellt werden können. Ein leichtes, nicht nur für die sog. Experten.

    Deshalb kann jeder seine Meinung zum Besten geben und darauf hoffen, dass sie die einzig Richtige ist, dass wissen wir alle aber momentan noch nicht.

  • Bitte dann auch auf Raucher, Übergewichtige, Sportmuffel, etc erweitern.

    Nein, warum ? Raucher sowie Dickleibige zB. sind sich in der Regel bewußt wie ungesund sie leben.

    Überleg` doch mal, so eine Erklärung würde es auch den Ärzten für den theoretischen Fall der Triage sehr viel einfacher machen. Wer erklärt daß er dieses Virus nicht für tödlich hält und deshalb keine medinische Hilfe will den lässt man eben sterben.

    Oder sind die Corona Leugner insgeheim doch nicht so überzeugt von ihrer Meinung weil sie genau wissen daß ihnen trotzdem geholfen wird ?

  • keine medinische Hilfe will den lässt man eben sterben.

    Bei der geringen Anzahl Corona-Leugnern (nicht Kritiker), die selten über 85 Jahre alt sind, und bei der Sterberate ggf. zu verschmerzen.

    Ich hätte einen Gegenvorschlag: Wenn alle Zeugen-Corona (sind ja angeblich in der Mehrheit) einfach konsequent, bis sagen wir März, Zuhause bleiben, hätte man einen guten Wellenbrecher. Geringere Menschendichte = erschwerte Ausbreitung von Corona:thumbup:.

    Reitschuster.de

  • Ich hätte einen Gegenvorschlag: Wenn alle Zeugen-Corona (sind ja angeblich in der Mehrheit) einfach konsequent, bis sagen wir März, Zuhause bleiben, hätte man einen guten Wellenbrecher. Geringere Menschendichte = erschwerte Ausbreitung von Corona:thumbup:.

    ich stimme vollständig zu. Es zwingt einem ja niemand, das Haus zu verlassen...

    Betrachtet man es sorum, hat es fast Gutmenschliche Züge :evil:

    mfsg daniel

  • Eigentlich sollten diejenigen die nicht an diese Pandemie glauben ein Schriftstück mit sich führen und im Falle einer Infektion auf jegliche medzinische Hilfe verzichten, denn das Virus ist nach dessen Meinung ja harmlos.

    Das könnte ggf. die Situation falls ein Engpaß hinsichtlich verfügbarer Intensivbetten eintritt entschärfen.

    Den Vorschlag habe ich schon öfters gehört will ihn aber nun wirklich nicht bewerten.

    Willst Du damit die Intelligenz ausrotten?

  • äh....ich muss ja mein Job nachgehen..trotz Lockdown... bin ja noch kein Rentner


    trotz allem bleib gesund..und treibe individualsport..neue terminkalender aller schützen einzeln training im schützenhaus ..um klar zu definieren kein 2. schütze anwesend .

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge

  • aller schützen einzeln training im schützenhaus ..um klar zu definieren kein 2. schütze anwesend .

    Indoor Sport in der Form ist untersagt. Auch allein.

    Zum Rest denke ich mir als Selbstständiger meinen Teil.

    Die Mehrheit hier ist sicher angestellt - da hätte ich auch weniger Sorgen.

  • Indoor Sport in der Form ist untersagt. Auch allein.

    Wo - in welchem Bundesland?

    Ausnahme vom Verbot lt. Kanzler-Depesche (und voraussichtlich bald in allen Landes-Corona-Verordnungen):

    "Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen."

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • NRW:

    (1) Der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportan- lagen, Fitnessstudios, Schwimmbädern und ähnlichen Einrichtungen ist bis zum 30. Novem- ber 2020 unzulässig. Ausgenommen ist der Individualsport allein, zu zweit oder ausschließ- lich mit Personen des eigenen Hausstandes außerhalb geschlossener Räumlichkeiten von Sportanlagen.