• war aber nicht so

    Aber genau dann solltest Du wissen wie machtlos man ist wenn man etwas aus einer vermeintlich seriösen Quelle bezieht. Wie in meinem Fall mit der roten Headline! NTV ist für meine Begriffe seriös, die Nachricht war Brand neu und noch nicht editiert. Muss man da nächstens 3 Tage warten ob so etwas Bestand hat. Wenn hier irgend jemand etwas unterlassen sollte, dann fang bei Dir an mit solchen Kommentaren. Derweil die aus Deiner eigen Feder stammen und Du die Verantwortung trägst. Ich sehe mich hier in diesem Fall nicht verantwortlich, ich eine vermeintlich seriöse Quelle zitiert oder wie man es auch nennen möchte

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hör auf, hier herumzugreinen wie ein Kleinkind, das seinen Schnuller verloren hat.
    Mit dem Bildzitat hast Du überhaupt nichts falsch gemacht, das war völlig in Ordnung.
    Die Dummen sind die, die nach Dir posteten.

  • Carcano, das hängt auch damit zusammen weil Deine Posts zumindest in diesem Fall einen Interpretationsspielraum zulassen. Was genau gemeint ist und wer ......

    Du siehst das erfahrungsgemäß anders, das kannst Du auch. Wir sollten es dabei belassen.

    No.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz