Absage Deutsche Meisterschaften DSB

  • Da stellt sich schon die Frage, ob das Motto des Forums von Dir auch wirklich so gemeint ist und insbesondere ob die von Dir aufgestellten Forenregeln auch wirklich für alle gelten, oder in Wirklichkeit doch eher von der vermeintlich 'richtigen' Gesinnung oder gar vom Nasenfaktor abhängen?

    Die aufgestellten Regeln, und die sind wirklich sehr übersichtlich, gelten natürlich für jeden. Aber zugleich muss man auch sehen, dass manche wieder und wieder andere reizen, und dann gerne mal getroffen aufschreiben, wenn diese doch einmal zurückschlagen. Ja, wir könnten die Inhalte löschen und die Benutzer sperren, aber da lässt sich oft nicht so genau sagen, dieser Inhalt oder dieser Benutzer der ist das Problem.

    Ich habe mich für solche Maßnahmen hier noch nie ausgesprochen und befürworte sie auch nicht, im Gegenteil und ganz im Gegensatz zu anderen Nutzern, um die es hier geht.

    Ist aber letztendlich die einzig wirksame Lösung. :(

    Ich kann meine Sträuße bei Bedarf auch alleine ausfechten. Nur muss man mich dann aber auch lassen und mir nicht die Plattform dafür entziehen, indem man einseitig meine Beiträge löscht.

    Das soll natürlich nicht passieren, dass man einen sticheln lässt und den anderen daran hindert, darauf zu reagieren.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Die Frage des Themenerstellers war (u.a.) "Wie macht IHR das?".

    Ob da jemand was weiß, ein anderer irgendetwas besser weiß und ein Dritter darüber nur den Kopf schüttelt weil es nach Lehrbuch komplett anders geht, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

    Es ging u.a. erstmal nur darum sich einen Überblick zu verschaffen, wo andere SpoPi-Schützen beim Duell ihre Kanone hinhalten.

    Ob da Blödsinn dabei ist und ob die Antwort(en) zielführend war(en), muß der Fragesteller im praktischen Betrieb dann selbst herausfinden, wenn er die ein oder andere Variante ausprobiert.

    Wenn man zu einem Thema überhaupt nichts sagen kann, sollte man natürlich die Finger still halten. Aber wie gesagt.... Es lesen hier vmtl. mehr SpoPi-Schützen mit als die, die geantwortet haben.

    Warum immer und immer wieder was dazu schreiben, wenn der Themenersteller auch einfach mal die Suchfunktion nutzen würde. Das ist hier nicht das erste mal diskutiert wurden.

  • Ja super. Bevor ihr euch also das nächste Mal beleidigt und aufstachelt, nutzt doch bitte auch einfach die Suchfunktion und ergötzt euch an dem bereits geschriebenen Stuss, anstatt Neuen zu verzapfen.

    Da hätten dann wirklich alle was davon. :rolleyes: