Abzug bei Schnellfeuer 25m

  • Welche Empfehlung könnt ihr für die Einstellung des Abzugs geben bei Schnellfeuer.22lfb?

    Klar ist das Abzugsgewicht. Klar ist Triggerstop möglichst gleich. Wie haltet Ihr das mit

    1. Vorzugsgewicht?

    2. Länge Vorzug bis Druckpunkt?

    Ich habe bei meinen den Vorweg stark reduziert um möglichst wenig mit dem Finger bewegen zu müssen und gleich wieder bereit zu sein.

    Gibt es Vorteile wenn man für Schnellfeuer den Vorweg gegen 0 reduziert?

  • Moin,

    ich habe es mal versucht mit 0 Vorweg, das ist leider irgendwie gescheitert. Ich konnte mich da nicht dran gewöhnen.

    Geboren im Jahr 1987

    Sportschütze Seit 2016 in Bremen

    Pardini .32S&W / .22LR Rapid Fire:love:

  • Vorweg ziemlich kurz (aber nicht 0!), Triggerstopp raus. Der Abzug darf etwas durchfallen.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)