Nun ja die sind schon nett und beißen nicht und wenn man freundlich bleibt, kommt man meistens weiter.
Probleme mit meiner Morini CM 162 EI Titanium, Ladehebel geht schwergängig!
-
- Pistole
-
DanielB -
30. Januar 2020 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ich rede nicht von ihnen, ich könnte am Telefon ausfallend werden, weil ich die Schnauze gestrichen voll habe. Per Mail drücke ich mich da entspannter aus und einmal reicht, da noch nicht einmal eine Antwort kam, ob die E-Mail eingegangen ist und sie schauen, wenn das Gehäuse da ist, habe ich überhaupt keine Lust mit ihnen zu telefonieren, wie gesagt, ich könnte ausfallend werden und dies würde der Lösung meines Problems nicht weiterhelfen.
-
ich schließe das Thema für mich.
-
Kein Problem!
-
Das Problem "XL Handbreite aber S Fingerlänge" habe ich auch. Die Lösung war bei mir (Steyr EVO10E) a) Custom-Griff von Rink in Kombination mit b) Lottes Putter SE Züngel.
-
Nabend,
ein kleiner Zwischenstand, bisher immer noch nichts von Morini, auch per Mail, direkt von Morini, nichts.
Morgen werde ich mir eine neue Luftpistole kaufen, entweder die P8X oder die LP 10 EVO E, die EVO wird erst einmal Probe geschossen und dann entschieden.
Wenn die Morini wieder da ist, wird sie verkauft!
-
Kann dich gut verstehen ,wenn man kein gutes gefühl hat.
-
Ja, da hast du recht.
Es ist die P8X geworden.
Ich hoffe, dass die Mods es mir nicht über nehmen, da es ein klein wenig Off Topic ist.
Die Pistole wurde auch gleich eingeschossen und die besten Diabolos waren die chinesischen, der Streukreis bei 10 Schuss hält die Innenzehn, der Diabolo bleibt mit dem Kelch hängen. Die anderen Marken, RWS R10 und JSB hatten einen Streukreis, der die Aussenzehn hält. Erstaunlich gut gingen meine alten H&N Diabolos, bevor H&N umgezogen war in die neue Firma.
Anbei zwei Bilder!
-
Es ist die P8X geworden.
Auch wenn ich kein Pistolero bin, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen P8X
Gut Schuss
Mike
-
Danke dir!
-
Es ist die P8X geworden.
das war sicher eine gute Entscheidung.
Wir sind gespannt wie es weiter geht, berichte mal wie Entwicklung weiter geht mit den Ringzahlen.
-
Danke dir, werde ich machen.
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Pistole und viel Spaß und Erfolg damit.
Lass uns mal wissen wie es damit lauft.

-
Danke
Ich kam ja nicht drum herum, mir die Pistole ohne Griff, mal genauer anzuschauen. Es sind alles Zugfedern und so erklärt es sich mir, warum der Abzug dem Morini sehr nahe kommt vom Verhalten her.
Gestern war ich zu nervös, um eine Aussage zu treffen, da ich zu viel Vorfreude habe und habe sie halt eingestellt, aber die letzte Serie war eine 95. Heute werde ich es im Wettkampf sehen, wie es läuft.
-
Nicht nur ,auch Match Guns elektronisch haben alte version 3 federn und letzte Modell nur 2 Federn. Abzugverhalten noch mal besser mechanik und elektronik trennt nur lächerliche 50 cent gewicht.. das war im alte Modell nicht der Fall..somit wenn eletronik ausfällt hoppla mechanik nur 50cent später der schuss löst..
was will man mehr ..
bleib gesund .gut schuss

-
ah noch vergessen... toi toi toi beim Wettkampf..






-
Danke dir, ich bin ehrlich, es ging voll in die Hose. Als ich die P8X als Leihwaffe hatte, war es super und jetzt, bekomme ich es nicht hin, habe mit 345 Ringe total versagt, aber zum Glück, haben wir doch noch gewonnen.
Als ich fertig war mit dem Wettkampf, bin ich in den Keller gegangen (oben haben wir seit diesem Jahr Sius Anlagen) und habe auf die weiße Scheibe Abzugstraining gemacht und danach noch einmal fünf Schuss auf die Ringscheibe, alle waren besser als 10.5!
Ich denke, es ist wegen einem persönlichen Problem mit einem Elternteil, was im Moment akut ist und mein Gehirn den Abzug nicht beherrschen kann, da die Gedanken wo anders sind.
-
DanielB, dann wünsche ich Dir alles Gute im Bezug zum Elternteil. Das Schießen wird schon werden, ist momentan wohl nicht wichtig genug.
-
DanielB, dann wünsche ich Dir alles Gute im Bezug zum Elternteil und mach dir keinen Kopf wegen des Wettkampfes es wird schon wieder.
Du hast dich zu sehr unter Druck gesetzt mit der neue Waffe ,aber es wird schon wieder.

-
Dankeschön
-